Carlo53
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 36
Ich hab gelesen, das dein Ex dich eingeladen hat. Ich wäre auch nicht gegangen.
Liebe Grüße an dich!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von Avvokata:Weil noch das Konzert mit seiner Tochter Ende des Monats ansteht... danach.
Carlo53
Mitglied
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Avvokata:Aber wieso tut er das? Verstehe ich nicht.
Zitat von Avvokata:Er wollte nicht mehr!
Heffalump
Mitglied
Avvokata
Mitglied
Zitat von Heffalump:Ein einfaches Ja oder Nein genügt, um seine Anfrage zu beantworten.
Scheol
Mentor
Zitat von Avvokata:Ich habe bisher noch nicht geantwortet, das mache ich später. "Hab schon was vor" und das war es dann.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Avvokata:Ich habe bisher noch nicht geantwortet, das mache ich später. "Hab schon was vor" und das war es dann.
Avvokata
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Scheol
Mentor
Zitat von Avvokata:@Scheol weil er geschrieben hat, man solle zu- oder absagen, damit er weiß, wieviel er einkaufen soll.
Scheol
Mentor
Zitat von GreenTara:@Avvokata Ich würde mich nicht zu einer Antwort nötigen lassen, wenn ich eine Einladung bekomme, die ich für unangemessen halte.
Thegirlnextdoor
Gast
Avvokata
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Avvokata:Ich habe höflich abgesagt, so wurde ich erzogen und ich bleibe da ganz bei mir und meinen Werten.
Avvokata
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Zudem würde es ja noch komischer aussehen, wenn ihr wegen des Konzerts noch etwas in Kontakt seid und dann auf die Einladung einfach überhaupt keine Reaktion von dir kommt