Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Avvokata:Eben, eine lockere Antwort kommt viel cooler.
Das denke ich auch.👍
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Avvokata:Eben, eine lockere Antwort kommt viel cooler.
Scheol
Mentor
Zitat von Avvokata:Ich habe höflich abgesagt, so wurde ich erzogen und ich bleibe da ganz bei mir und meinen Werten.
GreenTara
Mentorin
Sardinien11
Mitglied
Zitat von aequum:Tja und ganz sicher erwartet er ganz tollen S*x mit Dir.
aequum
Mitglied
Zitat von Sardinien11:Yepp!
Sardinien11
Mitglied
Zitat von aequum:Das hat @Avvokata bereits widerlegt.
aequum
Mitglied
Zitat von Sardinien11:Den S ex kann man ja nach der offiziellen Party haben, wenn alle Gäste weg sind, indem man länger bleibt.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sardinien11:Den S ex kann man ja nach der offiziellen Party haben, wenn alle Gäste weg sind, indem man länger bleibt.
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
aequum
Mitglied
Zitat von Avvokata:Ich habe nicht reagiert.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Avvokata:Gestern Nacht schickte mir mein Ex via Insta ein Bild mit einem Spruch: "Send this to a woman who has a lot on her plate. Know that you are ...
Plague
Mitglied
Zitat von Avvokata:Send this to a woman who has a lot on her plate.
Zitat von Avvokata:Ich habe nicht reagiert.
Heffalump
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Heffalump:Du bist schon drei Monate hier und der Kanal, dich zu erreichen immer noch geöffnet