Brightness2
- 7160
- 23855
Brightness2
Zitat von Avvokata:Ja wir holen die Sachen ab, wenn er mit seinem Kind weg ist.
Zitat von Avvokata:Die Sache ist nicht mal 40 Stunden her, es ist noch nicht mal richtig Schluss, also macht mal piano.
Avvokata
Zitat von Brightness2:Hast du ihm das mitgeteilt
Frau61
Zitat von Avvokata:Die Sache ist nicht mal 40 Stunden her, es ist noch nicht mal richtig Schluss, also macht mal piano.
Perlboot
Zitat von Avvokata:Nein. Ich habe gerade mit einer Freundin telefoniert, sie hat ein großes Auto und mir angeboten, die Sachen abzuholen.
Avvokata
Zitat von Frau61:Meinst du, das wäre nötig, wenn alles paletti wäre?
Avvokata
Zitat von Perlboot:Verständnisfrage: Ist Sachen abholen gleichbedeutend mit Beziehung beenden deinerseits?
Brennessl
Zitat von Avvokata:Ja wir holen die Sachen ab, wenn er mit seinem Kind weg ist.
Zitat von Avvokata:Dann frag ich mich, wieso er so viel Bedenkzeit braucht.
Zitat von Avvokata:kostenlose Nachhilfe für sein Kind, Babysitterin, Putzfrau, Einkäuferin, Masseurin, Geliebte, Vertraute...
Zitat von Avvokata:Ja ich sehe gut aus und arbeite auch in seiner Firma beratend mit.
Perlboot
Zitat von Avvokata:Denke der wird sich vorher nochmal für ein Gespräch melden, Sachen holen wir dann mit ihrem großen Auto ab.
Avvokata
Zitat von Perlboot:du hast meine Frage leider nicht beantwortet.
Avvokata
Zitat von Brennessl:das ist keine bedenkzeit. das ist dich schmoren lassen, bis du wieder weichgekocht bist
Brennessl
Zitat von Avvokata:Naja daran zweifel ich.
Sonst hat er sich auch im Streitfall oft bei mir gemeldet und mich angerufen... jetzt ist totale Funkstille. Das ist schon anders als früher.
Sardinien11
Zitat von Heffalump:Abwertend Beleidigend Lieblos ..
Sardinien11
Zitat von Avvokata:Er gibt mir als einziger in meinem Umfeld das Gefühl, falsch zu sein und ein komischer Mensch zu sein, der irgendwas nicht richtig macht.
Zitat von aequum:Dieser Mann erniedrigt und beleidigt Dich aufs Übelste und Du überlegst weiterhin wie Du die Beziehung retten kannst? Eine Beziehung die es garnicht gibt, denn er sieht Dich nicht nur nicht, sondern er lehnt Dich absolut ab.
Zitat von Brennessl:seine ganze aussagen und abwertungen bezüglich deiner person dienen doch nur dazu dich klein und in zweifel zu halten.
Avvokata
Zitat von Sardinien11:Schau' bitte mal in deinem Elternhaus, woher du dieses Verhalten kennst. Vom Vater oder Bruder?
Avvokata