Sardinien11
- 2009
- 2748
Sardinien11
Zitat von Avvokata:Von meiner Mutter, ich erkenne es und lasse es mir nicht mehr bieten! Meine Mutter war auch recht lieblos.
Avvokata
Zitat von Sardinien11:Mein Ex war noch viel schlimmer! Narzistisch-psychopathisch.
Sonnenblume53
Zitat von Avvokata:Die ersten Jahre waren wirklich super, er war sehr verliebt und wir waren ständig zusammen unterwegs! Jetzt driftet er immer weiter weg.
Scheol
Zitat von Avvokata:Ich fühle mich nicht geliebt und geschätzt.
Sardinien11
Zitat von Avvokata:Er hat mich am Montag auch gefragt, ob ich glauben würde, er sei ein Narzisst... wie sein Vater. Anteile hat er definitiv. Abwerten, Schuldumkehr, ...
Avvokata
Zitat von Scheol:nicht gesehen
nicht wahrgenommen
nicht wertgeschätzt
nicht respektiert
und auch nicht als Partnerin gesehen und ernstgenommen.
QueenA
Zitat von Heffalump:warum? Wenn er alleine wäre - müsste er dies auch können. Ich frag mich eh immer, warum wir Frauen da immer so einen Popatz drum machen, wenn ...
Sardinien11
Zitat von Avvokata:Ich durfte auch schon gar nichts mehr von meiner Arbeit erzählen, weil ihn das stressen würde. Der weiß gar nicht, was bei mir im Leben so los ist.
Sonnenblume53
Zitat von Sardinien11:Das dauert Jahre, bis man das erkennt, warum man sich so schlecht behandeln lässt. Und bis man das Muster ändert!
Avvokata
Zitat von Sardinien11:Keiner hat sich vermutlich für dich, deine Gefühle, dein Wohlbefinden, deine Aktivitäten interessiert.
Avvokata
Zitat von Sonnenblume53:Das kann ich nur 3 x unterstreichen! Ein unglaublich schmerzhafter Prozess. Allerdings ein absolut Lohnender
Avvokata
Zitat von Sardinien11:Als Kind bist du so nebenher mitgelaufen. An dir wurde gespart. Alke Aufmerksamkeit bekam deine Mutter oder das Geschwisterk8nd? Hat deine Mutter auch mit ihrer Bedürftigkeit und ihren Launen, Geschichten alle auf Trapp gehalten?
Sardinien11
Ella
Zitat von Ayaka:Ich denke der Thread hier dient hauptsächlich dem Frustabbau und der Bestätigung der eigenen Wahrnehmung. Alles was in den Bereich ...
Avvokata
Zitat von Sardinien11:Aber emotional ist er irgendwie nicht so für dich da.
Zitat von Sardinien11:Er lehnt Dich wirklich ab.