Perzet
- 4528
- 1
- 11904
Perzet
Zitat von Avvokata:Jahrelang lief es aber super.
Ella
Zitat von Catalina:Nein, muss er nicht. Er ist ein erwachsener Mann, der tun und lassen kann, was er will. Und er will eben einfach nicht mit dir ausgehen, dir deine Wünsche erfüllen, auf dich eingehen.
E-Claire
Zitat von Avvokata:sei wie seine Mutter
Frau61
Zitat von Heffalump:Abwertend Beleidigend Lieblos ..
Ayaka
Zitat von Ella:Das können wir noch 1000 mal in verschiedenen Variationen schreiben, die TE erwidert nur ein ich will aber - *mitddmfussstampf* oder aber ich verstehe nicht, wie er...... Als ob sie sonst in der Welt alles verstehen würde.
Brightness2
Hermine47
Zitat von Avvokata:Januar- Dubai, 10 Tage
Ostern- Skiurlaub, 5 Tage
Ansonsten spielen wir gerne zusammen Brett- und Kartenspiele.
Catalina
Zitat von Ayaka:Ich denke der Thread hier dient hauptsächlich dem Frustabbau und der Bestätigung der eigenen Wahrnehmung. Alles was in den Bereich Handlungsoptionen fällt wird ausgeblendet und darauf gewartet was er als nächstes tut.
Hermine47
Zitat von Catalina:dann ist das eben so.
Avvokata
Zitat von Ayaka:Alles was in den Bereich Handlungsoptionen fällt wird ausgeblendet und darauf gewartet was er als nächstes tut.
Frau61
Zitat von Avvokata:Nein. Ich habe gerade mit einer Freundin telefoniert, sie hat ein großes Auto und mir angeboten, die Sachen abzuholen.
Avvokata
Zitat von Frau61:Und, hast du angenommen?
Frau61
Zitat von Avvokata:Ja wir holen die Sachen ab, wenn er mit seinem Kind weg ist.
Ayaka
Zitat von Avvokata:Ja wir holen die Sachen ab, wenn er mit seinem Kind weg ist.
Avvokata
Zitat von Catalina:Die TE geht nur auf Posts ein, die sie bestätigen, alles andere wird gekonnt wegignoriert.