Avvokata
- 922
- 3
- 1694
Avvokata
Zitat von Scheol:@Avvokata Welche sind das ?
Brightness2
Avvokata
Zitat von Brightness2:@Avvokata Habt ihr gemeinsame Hobbys, wann seid ihr das letzte Mal zusammen verreist, wie lange, wohin?
kata_smiles
Zitat von Avvokata:Reiseziele, Seriengeschmack, Lebensführung, politische Ansichten, auch die zu Erziehung etc.
Scheol
Zitat von Avvokata:Er meint, dass MEINE Kommunikation mies ist. Dabei mache ich das beruflich und habe noch nie negative Rückmeldungen bekommen, im Gegenteil. Und genau DAS verstehe ich nicht. Ich drücke mich doch klar und deutlich aus! Auch gestern. Daran ist schon seine Ehe gescheitert.
Scheol
Zitat:Reiseziele,
Seriengeschmack,
Lebensführung,
politische Ansichten,
auch die zu Erziehung etc.…
Perzet
Zitat von Avvokata:Seriengeschmack
Zitat von Avvokata:auch die zu Erziehung etc
Sonnenblume53
Zitat von Avvokata:sieht er null seinen Eigenanteil.
Zitat von Avvokata:wieso er so viel Bedenkzeit braucht.
Avvokata
Zitat von Scheol:die Sache hat leider wieder einen toxischen Beigeschmack was da so abläuft.
der spielt mit dir , Push Pull Beziehung , warm kalt Beziehung
Zitat von Scheol:Ich finde das du nichts unnormales verlangst , was normal in einer Gesunden charmanten zugewandten Beziehung sein sollte.
Zitat von Scheol:Du sprichst sogar an , wo man was machen könnte. Was auch nicht normal ist
Zitat von kata_smiles:Was an eurer Lebensführung passt denn zusammen?
Perzet
Zitat von Avvokata:Er hingegen meint ja, ich sei schlecht in Kommunikation
Catalina
Zitat von Avvokata:Reiseziele, Seriengeschmack, Lebensführung, politische Ansichten, auch die zu Erziehung etc.
Zitat von Avvokata:Er hat vorgestern selbst gesagt, dass er ein schwieriger Charakter sei.
Brightness2
Zitat von Avvokata:Ostern- Skiurlaub, 5 Tage
Avvokata
Zitat von Sonnenblume53:Er ist nicht der Richtige für Dich!
Avvokata
Zitat von Brightness2:Hattest du dort deine Panikattacke, beim Skilaufen?
Ella
Zitat von Zaungast:Mit dicken Krokodilstränen, wie schlecht es ihm damit geht, aber er doch nichts für sein schlechtes Bauchgefühl kann.