Sonnenblume53
- 6793
- 14860
Sonnenblume53
Zitat von Avvokata:Zumal ich mich frage, was er überhaupt NOCH mehr möchte.
Avvokata
Zitat von Sonnenblume53:So, wie es sich liest: seine Ruhe!
MissNoName
Sonnenblume53
Zitat von Avvokata:Ja dann darf er keine Beziehung führen.
Ich soll immer nur lieb und still sein, die Schnauze halten, weil der Herr gestresst ist. Meine Bedürfnisse zählen so gar nicht.
aequum
Avvokata
Zitat von thegirlnextdoor:Der Mann liebt dich ganz offensichtlich nicht so wie du es verdienen oder brauchen würdest.
Avvokata
Zitat von aequum:sondern einfach nur ein ganz gewöhnlicher Blender.
Zitat von aequum:Ihm gefällt es was die Sportkollegen so treiben und wie sie leben.
MissNoName
Zitat von Avvokata:Er liebt mich offensichtlich gar nicht.
Obwohl er es sagt.
aequum
Zitat von Avvokata:Er schaut aber schön Netflix via meinem Account und macht sich offenbar ein ruhiges Leben ohne die nervige Alte, die ich für ihn offenbar bin.
Sonnenblume53
Zitat von Avvokata:Er liebt mich offensichtlich gar nicht. Obwohl er es sagt.
Zitat von thegirlnextdoor:In diesem Fall denke ich nur auch wirklich, dass du ohne den Mann leider besser dran wärst
Avvokata
Zitat von aequum:Ändere kommentarlos Deinen Zugang zu Deinem Netflixaccount. Ich bin mir sicher, dass dann eine Reaktion von ihm kommen wird.
Avvokata
Zitat von Sonnenblume53:Aus seiner Sicht ist ja vermutlich alles in Ordnung: er hat sein Dienstmädchen und seine Freiheit.
Ja, das ist bitter!
aequum
Zitat von Avvokata:Das habe ich auch schon überlegt, aber ich warte lieber ab, WANN er sich von sich aus mal meldet. Das wird auch schon aufschlussreich sein...
BernhardQXY
Ayaka
Zitat von Avvokata:Ja dann darf er keine Beziehung führen.