Heloise
- 994
- 3
- 2748
Heloise
Zitat von Avvokata:Guten Morgen. Es geht mir heute wirklich sehr schlecht. Es ist nicht schön, alleine aufzuwachen. Ich habe von ihm auch nichts mehr gehört, meine ...
Avvokata
Zitat von Ayaka:Aber Druck auszuüben und auf Ansprüche zu bestehen treibt ihn nur weiter von dir weg.
Avvokata
Zitat von Heloise:Andere würden das Passwort zum Netflix Account wechseln.
BernhardQXY
Ayaka
Zitat von Avvokata:Ja das merke ich auch selbst. Aber was ist die Alternative? Meine Bedürfnisse immer nur runter zu schlucken?
Avvokata
Zitat von Ayaka:er zeigt dir doch mit jeder Faser, dass er lieber ohne dich ist.
BernhardQXY
Avvokata
Zitat von Ayaka:endlich für deine Bedürfnisse einstehen und SChluss machen
BernhardQXY
Zitat von Avvokata:Und das tut sowas von weh.
Meine Freunde geben mir nie so ein mieses Gefühl. Als ob ich der allerletzte Mensch sei.
BernhardQXY
kata_smiles
Zitat von Avvokata:Ja das merke ich auch selbst. Aber was ist die Alternative? Meine Bedürfnisse immer nur runter zu schlucken
Brightness2
Zitat von Avvokata:Aber was ist die Alternative? Meine Bedürfnisse immer nur runter zu schlucken?
Scheol
Zitat von Avvokata:Das habe ich auch schon überlegt, aber ich warte lieber ab, WANN er sich von sich aus mal meldet. Das wird auch schon aufschlussreich sein...
Scheol
Zitat von Avvokata:Und das tut sowas von weh. Meine Freunde geben mir nie so ein mieses Gefühl. Als ob ich der allerletzte Mensch sei.
Zitat:Sein toller Sportkumpel beschiss seit Jahren seine Ehefrau, ist menschlich unterste Schublade. Für den wird gemacht und getan, zum K***
Brightness2
Zitat von Scheol:, sondern soll mal über sein Mist im stillen ohne Ablenkung nachdenken.