Zitat von phoenix123: Es ist doch noch gar nicht vorbei, oder? Deshalb sperrt sie auch keine Accounts.
👍 Zitat von phoenix123: Immerhin hat er dir jetzt ein deutliches Signal gegeben
Welches meinst du?
Zitat von phoenix123: und die Möglichkeit, dich langsam auf Trennung einzustellen.
Ehrlich gesagt habe ich von Tag zu Tag auch keine Lust mehr.
Er benimmt sich wie ein beleidigtes Kind. Ich habe gerade mal einen Online-Test gemacht und er hat zumindest stark narzisstische Züge.
Aktuell macht er wohl Silent Treatment. Ich habe mein Handy nun im Flugmodus. So einen Popanz mache ich nicht mit.
Zitat von phoenix123: Hast du dir eigentlich ein Zeitlimit gesetzt, wie lange du auf seine Entscheidung warten willst?
Ich werde Samstag früh in seine Wohnung fahren und ein paar Sachen dort abholen plus meine H&M Pakete, die noch im Kiosk nebenan auf mich warten.
In der Zeit sollte er beim Sport sein und nicht da.
Für mich ist es Samstag im Falle einer Nichtmeldung seinerseits dann aber auch wirklich vorbei.
Ich finde es höchst respektlos und schon sehr gemein, jemanden tagelang derart zu quälen, am langen Arm verhungern zu lassen und sich nicht mal zwischendurch zu melden.
Und schön in der Zwischenzeit Netflix zu schauen und zu chillen, das ist echt die absolute Unverschämtheit.
Was soll denn da nun bei rum kommen, welche Erkenntnis soll ihm dieser no contact denn bringen?