3623

Partner hat seit Jahren schlechtes Bauchgefühl bei mir

Scheol
Zitat von Brightness2:
Was hat er denn aus den letzten Jahren gelernt? Die Frau schiebt immer mal großes Drama, theatralische Ausbrüche, dann kommt irgendwann die Ruhe nach dem Sturm. Und alles ist wieder im Lot. Ohne jegliche Anstrengung seinerseits. Wenn ich mich selbst vor die Haustüre lege und stumm liegen bleibe, um abzuwarten, was ...

Ich denke mal das die TE seit gestern die Dynamik und das Verhalten etwas besser durchschaut hat und auch ihr Verhalten erkannt hat warum das Karussell immer weiter dreht.

17.07.2025 09:43 • x 6 #361

Sardinien11
Also, ich kann es gut nachvollziehen. Ich habe mich in meiner Ex Beziehung auch oft nicht gut genug gefühlt. Was hab' ich Zeit und Geld in mein Aussehen investiert. Vor Dates schnell noch ins Solarium oder Suntan, und neue Dess. oder Kleidung und Makeup gekauft! Mir Gedanken gemacht. Immer wieder einen neuen Look probiert! Glitzer an den Augen, neuer fruchtiger Bodyduft! Ihm zu gefallen! Was für ein Stress! Es ist sooo schade! Ich war sooo hübsch und lieb. Mein Ex hat mich einfach als gewohnt gesehen, mich benutzt und nicht mehr gewertschätzt. Schade! Die richtigen Menschen im Leben bauen einen auf und freuen sich am Miteinander, sind respektvoll und fragen nach! Da kann man einfach mal selbst sein und sich entspannen und bekommt Aufmerksamkeit! Nach Treffen fühlt man sich gut gelaunt. So soll das sein! Heute mache ich mir Gedanken um Wichtiges wie Aktienkurse, mein Bank Depot, meinen Balkon, meine gesunde Ernährung, meinen nächsten Urlaub! Schau' auf dieses gute Bauchgefühl, auch bei anderen Menschen, Ärzten, Kollegen, Nachbarn.

17.07.2025 12:54 • x 6 #362

A

Partner hat seit Jahren schlechtes Bauchgefühl bei mir

x 3

Wasabix
Zitat von Avvokata:
die Schnauze halten, weil der Herr gestresst ist. Meine Bedürfnisse zählen so gar nicht.

Dann solltest du dich jetzt hörbar machen. Bzw SPÜRBAR.
Nichts tun ist auch eine Handlung.
Er macht das, and now it's your turn!
Das tut dir weh, ist völlig klar. Denn es bedeutet loslassen. Deine Wut auf dich selbst, darüber was du dir hast gefallen lassen, darfst du auch irgendwann loslassen.
Denke es ist der einzige Weg.

17.07.2025 13:04 • x 1 #363

Sardinien11
Such' dir Menschen, die dich mögen! Wo es matcht! Es lebt sich viiiel besser!

17.07.2025 13:06 • x 2 #364

Sardinien11
Schau' genau, wo bist du willkommen?
So wie du bist?
Wer freut sich auf dich?
Mit wem fühlt es sich leicht und entspannt an?
Wer kümmert sich?
Wer gibt dir das Gefühl wichtig zu sein?

17.07.2025 13:19 • x 4 #365

A
Zitat von Sardinien11:
Wer gibt dir das Gefühl wichtig zu sein?

Vor zwei Wochen hat er mir noch einen großen Herzluftballon und ein gerahmtes Pärchenbild von uns zum Fünfjährigen geschenkt und ihn mir mit blumigen Worten überreicht!

Und nun völlige Gleichgültigkeit? Ich verstehe es einfach nicht.

17.07.2025 15:29 • x 1 #366

Heffalump
Zitat von Avvokata:
Ich verstehe es einfach nicht.

Mei
*Männer
da steckst halt nicht drin

Verstehen kann ich da auch vieles nicht, aber wenn er meint - dann ist das so, aber ich darf das immer noch anders sehen. Ich bin nicht sein Klon

17.07.2025 16:10 • x 3 #367

P
Zitat von Avvokata:

Zitat von Heloise:
Passwort zum Netflix Account wechseln

Zitat von BernhardQXY:
Instagram Story sperren.

Zitat von Scheol:
Wenn es vorbei ist , ist es vorbei

Es ist doch noch gar nicht vorbei, oder? Deshalb sperrt sie auch keine Accounts. Denn das würde einem Schluss machen gleichen, was sie ja aber gar nicht möchte.

Zitat von Avvokata:
Vor zwei Wochen hat er mir noch einen großen Herzluftballon und ein gerahmtes Pärchenbild von uns zum Fünfjährigen geschenkt und ihn mir mit blumigen Worten überreicht!

Und nun völlige Gleichgültigkeit? Ich verstehe es einfach nicht.

Klassiker. Findest du allein hier im Forum hundertfach. Deshalb versuch erst gar nicht es zu verstehen. Außer einem rauchenden Kopf kommt nichts bei raus.

Immerhin hat er dir jetzt ein deutliches Signal gegeben und die Möglichkeit, dich langsam auf Trennung einzustellen. In vielen anderen Fällen heißt es morgens noch Ich liebe dich und abends ist Schluss.

Hast du dir eigentlich ein Zeitlimit gesetzt, wie lange du auf seine Entscheidung warten willst?

17.07.2025 16:17 • x 4 #368

A
Zitat von phoenix123:
Es ist doch noch gar nicht vorbei, oder? Deshalb sperrt sie auch keine Accounts.

Zitat von phoenix123:
Immerhin hat er dir jetzt ein deutliches Signal gegeben

Welches meinst du?

Zitat von phoenix123:
und die Möglichkeit, dich langsam auf Trennung einzustellen.

Ehrlich gesagt habe ich von Tag zu Tag auch keine Lust mehr.

Er benimmt sich wie ein beleidigtes Kind. Ich habe gerade mal einen Online-Test gemacht und er hat zumindest stark narzisstische Züge.

Aktuell macht er wohl Silent Treatment. Ich habe mein Handy nun im Flugmodus. So einen Popanz mache ich nicht mit.

Zitat von phoenix123:
Hast du dir eigentlich ein Zeitlimit gesetzt, wie lange du auf seine Entscheidung warten willst?

Ich werde Samstag früh in seine Wohnung fahren und ein paar Sachen dort abholen plus meine HM Pakete, die noch im Kiosk nebenan auf mich warten.

In der Zeit sollte er beim Sport sein und nicht da.

Für mich ist es Samstag im Falle einer Nichtmeldung seinerseits dann aber auch wirklich vorbei.

Ich finde es höchst respektlos und schon sehr gemein, jemanden tagelang derart zu quälen, am langen Arm verhungern zu lassen und sich nicht mal zwischendurch zu melden.

Und schön in der Zwischenzeit Netflix zu schauen und zu chillen, das ist echt die absolute Unverschämtheit.

Was soll denn da nun bei rum kommen, welche Erkenntnis soll ihm dieser no contact denn bringen?

17.07.2025 17:17 • x 2 #369

Heffalump
Zitat von Avvokata:
welche Erkenntnis soll ihm dieser no contact denn bringen?

das ihm die Ruhe gefällt

17.07.2025 17:18 • x 4 #370

A
Zitat von Heffalump:
das ihm die Ruhe gefällt

Ich glaube eher, der will mich weich kochen.

17.07.2025 17:20 • #371

A
@scheol- mein Postfach ist voll, ich kann nicht mehr antworten. Aber ich sehe es genauso wie du und kenne es so auch nur von vorherigen Beziehungen!

17.07.2025 17:25 • x 1 #372

Heffalump
Zitat von Avvokata:

wie auch immer - sowas sollte normal in einer Beziehung nicht das Mittel der Wahl sein, um seinen Partner irgendetwas beizubringen oder ihn zu erziehen, wie man zu sein hat

17.07.2025 17:32 • x 2 #373

aequum
@Avvokata
Ab einer Spende von 5Euro an das Forum wird Dein Postfach komplett und ohne Limits freigeschaltet.

17.07.2025 17:36 • x 1 #374

aequum
Zitat von Avvokata:

Oder bestrafen?

17.07.2025 17:36 • x 3 #375

A

x 4