Ayaka
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12100
Zitat von Plague:Du forderst von ihm Veränderung - never gonna happen. Wissen wir spätestens seit John Gray.
yup, raubt dir nur Lebenszeit und nerven.
Du bist mit so viel unzufrieden, dass ich echt nicht versteh, was dich so lange hält. Du wirkst sonst sehr selbstbewusst und unabhängig, wieso hängst du dich an eine derart verfahrene Beziehung?
klar, du willst jetzt Dampf ablassen und ihn gemeinsam mit den freundlichen Forenteilnehmer verbal hinrichten, wie schlimm er nicht ist, wie furchtbar er dich nicht behandelt... Aber am Ende ist das eine Dynamik zwischen euch beiden und ihr tut euch einfach nicht gut. So wie du euren Umgang beschriebst kann ich sogar verstehen, dass er sagt er kann in deiner Gegenwart nicht entspannen. Da ist so viel Strom in der Luft.
Ich rate dir - bleib mal bei dir und deinen Beweggründen wieso du das mitmachst und dir den ganzen Ärger gibst. Wissend, dass er sich nie ändern wird und deine Zukunfftspläne (zusammenziehn, heiraten, the one sein - sonst hättest du das nicht erwähnt, egal ist es dir nicht) für die Tonne sind. Es geht nicht darum was er macht, es geht darum wieso du machst was du machst - nur da kannst du dir helfen.