Ayaka
- 4347
- 2
- 12097
Ayaka
Zitat von Plague:Du forderst von ihm Veränderung - never gonna happen. Wissen wir spätestens seit John Gray.
Avvokata
Zitat von Perzet:Auch noch Desinteresse auf guten Kontakt beim eigenen Kind.
Zitat von Perzet:Tolle zugewiesene Funktion.
Aber das ist ein klares Statement, das Du irgendwie als ernst gemeint ignorierst.
Heffalump
Zitat von Avvokata:Einfach nur die Fresse halten und nettes Beiwerk sein.
Als Mensch bin ich wohl nicht von Interesse. So in etwa?
Avvokata
Zitat von Ayaka:Aber am Ende ist das eine Dynamik zwischen euch
Zitat von Ayaka:Du bist mit so viel unzufrieden, dass ich echt nicht versteh, was dich so lange hält. Du wirkst sonst sehr selbstbewusst und unabhängig, wieso hängst du dich an eine derart verfahrene Beziehung?
Avvokata
Zitat von Heffalump:Wenn ja - was wirst du ändern?
Heloise
Zitat von Avvokata:Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen und bin einfach nur sprachlos. Gestern Abend hatten mein Partner und ich einen krassen Streit. Auslöser ...
Plague
Zitat von Avvokata:Kuscheln tut er immerhin viel mit dem Kind, das scheint seine love language zu sein.
Avvokata
Zitat von Heloise:Und er ist deinen Schilderungen zufolge auch nicht bereit, etwas zu ändern.
Plague
Zitat von Avvokata:Dabei bin ich schon eine Frau, die genau sagt, was sie braucht
Avvokata
Zitat von Plague:Du äußerst (berechtigte) Bedürfnisse, er versteht Kritik und Forderungen. Daraufhin reagiert er trotzig und gekränkt, zieht sich zurück und sucht sich Leute, die ihn akzeptieren, wie er ist, die keine Forderungen stellen oder ihn kritisieren.
Perzet
Zitat von Avvokata:Wieso macht Mann das einfach nicht? Dabei bin ich schon eine Frau, die genau sagt, was sie braucht und er ignoriert das UND unternimmt es sogar noch mit seinen Kumpels.
Zitat von Avvokata:Nönö die Message hab ich schon verstanden. Einfach nur die Fresse halten und nettes Beiwerk sein.
Als Mensch bin ich wohl nicht von Interesse. So in etwa?
Zitat von Avvokata:Er meint immer, seine Mutter sei ein Opfer, weil sie sich von seinem schwierigen Vater alles gefallen lassen würde.
Zitat von Avvokata:schnauzt mich an, ich sage schon gar nichts mehr. Gestern wurde ich wütend, es platzt alles aus mir raus.
Plague
Zitat von Avvokata:So ist es.
Ayaka
Zitat von Avvokata:Das Kind hat neulich große Angst geäußert, dass wir uns trennen könnten und wir dann keinen Kontakt mehr hätten...
Plague
Zitat von Ayaka:Das Problem ist: du willst nichts ändern, weil du dich im Recht siehst.
QueenA
Zitat von Frau61:Ja, er möchte Ruhe und Leichtigkeit leben, Übersetzung: Es hat alles so zu sein, wie ich es will, wage es ja nicht das zu ...