QueenA
- 6671
- 15
- 14029
QueenA
Zitat von Ayaka:Wenn sich etwas, irgendwas, ändern soll kannst du nur bei dir anfangen.
Brightness2
Zitat von Avvokata:Wenn er abends von der Arbeit nach Hause kommt, ist er platt und schaut sich nur noch Serien oder Filme bei Netflix an. Dazu braucht er Ruhe und keinen Stress.
Zitat von Avvokata:Weil ich vielen Aspekten sehr viel stimmt. Und weil auch noch ein Kind involviert ist. Das Kind hat neulich große Angst geäußert, dass wir uns trennen könnten und wir dann keinen Kontakt mehr hätten... da sagte er wieso gibt doch Handys.
Heloise
Zitat von Avvokata:Angeblich liebt er mich.
Zitat von Avvokata:Dann tut man jemandem doch für läppische zwei Stunden den Gefallen und geht mit ihm was essen oder ins Kino.
Zitat von Avvokata:Und genau das verstehe ich nicht.
Heffalump
Zitat von Avvokata:Und weil auch noch ein Kind involviert ist. Das Kind hat neulich große Angst geäußert, dass wir uns trennen könnten und wir dann keinen Kontakt mehr hätten... da sagte er wieso gibt doch Handys.
Brightness2
Zitat von Heloise:Er sagt, dass er dich liebt, tut aber nichts für dich.
Und er ist nicht bereit etwas zu ändern.. Noch Fragen?
Heloise
Zitat von Brightness2:Er hat schon 2023 kommuniziert, dass er nicht so happy in der Beziehung ist, dass sie nicht alles beschönigen soll. In Punkto ...
Avvokata
Zitat von Plague:Er kann diese Spielchen schon seit fünf Jahren mit dir veranstalten, weil du es weiterhin zulässt.
Avvokata
Zitat von Brightness2:In Punkto Veränderungsbereitschaft geben sich beide nichts. Da scheint Einigkeit in der Verweigerung zu herrschen.
Perzet
Avvokata
Zitat von Perzet:Möchtest Du Tipps erhalten, wie er zu ändern ist, damit Deine Wünsche erfüllt werden?
Zitat von Perzet:Du hängst ja sehr an ihm.
Zitat von Perzet:Sobald er wieder nett zu Dir ist, ist alles wieder paletti.
Avvokata
Zitat von Perzet:Habt Ihr schon mal über ne Paartherapie nachgedacht
BernhardQXY
Heloise
Zitat von Avvokata:Früher gab es keine Spielchen.
Brightness2
Zitat von Avvokata:Ich verlange nichts Unmenschliches, einfach nur mal was zusammen unternehmen. That`s it.
Heloise
Zitat von Avvokata:Will er leider nicht. Meine Freundin ist Ärztin und vermutet eine Depression.