Plague
- 1488
- 2
- 3022
Plague
Zitat von Avvokata:Würde ich gerne, aber nicht so.
Ayaka
Avvokata
Zitat von Plague:In deinem Faden von Ende 2023 spielt bereits die gleiche Musik - die gleiche Unzufriedenheit mit den Marotten des Partners.
Avvokata
Zitat von Ayaka:Du bist sauer, richitg sauer, das merkt man und die Aktion mit der Kumpelwellness ist echt krass
Plague
Zitat von Avvokata:Er war anfangs nicht so,
Zitat von Avvokata:die Hoffnung stirbt zuletzt...
Zitat von Avvokata:Ich emfpand seine Aussagen gestern als gemeiner Rundumschlag.
Avvokata
Zitat von Ayaka:Was erwartest du realistisch, wie sich diese Beziehung entwickeln kann und wie würde deine Wunschvorstellung aussehen?
Perzet
Zitat von Avvokata:er unternimmt an den Kinderwe auch nichts mit dem Kind
Avvokata
Zitat von Plague:Der Standardspruch der emotional Abhängigen.
Heffalump
Zitat von Avvokata:Ich emfpand seine Aussagen gestern als gemeiner Rundumschlag.
Zitat von Avvokata:die Hoffnung stirbt zuletzt...
Zitat von Avvokata:Eine Freundin hat ihren Mann im selben Jahr/Monat kennengelernt- sie ist glücklich verheiratet,
Avvokata
Zitat von Perzet:Oder was macht er mit seinem Kind zu Hause?
Plague
Zitat von Avvokata:ich lebe sowieso schon wie ein Single,
Zitat von Heffalump:Dein Schatz ist ein Energievampir
Heffalump
Zitat von Avvokata:Das Kind ist schon größer und meistens am Tablet.
Avvokata
Zitat von Plague:Und trotzdem bemühst du dich weiter in einer - für den Blick von außen - verfahrenen und fast aussichtslosen Situation.
Perzet
Zitat von Avvokata:Das Kind ist schon größer und meistens am Tablet.
Zitat von Avvokata:mit seiner Partnerin wolle er abends auf der Couch entspannen.
Plague
Zitat von Avvokata:Macht er alles mit seinen Freunden. Wäre O-Ton was anderes, mit seiner Partnerin wolle er abends auf der Couch entspannen.
Zitat von Avvokata:Seine Ex-Frau erzählt übrigens dasselbe.