Heffalump
- 42561
- 8
- 74671
Heffalump
Zitat von Avvokata:einmal im Monat! was mit mir zu unternehmen. Kino oder Essen gehen.
Frau61
Plague
Zitat von Avvokata:Das führt eher dazu, dass man gar nichts mehr sagt... und dann bin ich wieder wie seine Opfer-Mutter...
Zitat von Avvokata:Und da wunderte er sich gestern, wieso der S. schlecht ist...
Zitat von Avvokata:Ich verstehe einfach nicht, wieso man der Partnerin den Wunsch nicht mal erfüllen und IHR was zuliebe tun kann.
Avvokata
Zitat von Heffalump:Da müsste er sich aber bewegen, ihm müsste was einfallen , sich Gedanken machen - dazu fehlt ihm der Antrieb.
Zitat von Heffalump:Ihr lebt aneinander vorbei
Heffalump
Zitat von Avvokata:seine Opfer-Mutter...
Heffalump
Zitat von Avvokata:War früher mal ganz anders..
Avvokata
Zitat von Heffalump:was ist das?
Avvokata
Zitat von Heffalump:Kannst du den Zeitraum fixieren, wo das ungefähr anfing? Gibt es dazu evtl. n Anlass?
Avvokata
Zitat von Plague:Alles weitere Kommunikationskiller.
Heffalump
Zitat von Avvokata:Er sei im Leben schon oft verletzt worden und bei mir würde er die Mauer hochziehen, um sich zu schützen.
Avvokata
Zitat von Heffalump:Er schließt dich ja aus. Darf ich fragen, wie jung ihr seit und wie lange ihr Euch schon Bett und Tisch teilt?
Plague
Zitat von Avvokata:Er schiebt mir die Schuld für die schlechte Kommunikation zu.
Zitat von Avvokata:Er sei im Leben schon oft verletzt worden und bei mir würde er die Mauer hochziehen, um sich zu schützen.
Zitat von Avvokata:Mit sowas kann ich als kommunikative Person nicht umgehen... bzw. triggert es mich hart, weil es mich an meine Kindheit erinnert.
Zitat von Avvokata:Mein Vater wollte früher übrigens auch immer Knight Rider schauen und hat mich weggeschickt. Kommt mir irgendwie bekannt vor...
Zitat von Avvokata:im Schachmatt zu stehen. Jeder Zug ist der falsche.
Heffalump
Zitat von Avvokata:im Schachmatt zu stehen. Jeder Zug ist der falsche.
Avvokata
Zitat von Plague:Aha - ihr habt beide eure Päckchen und triggert euch gegenseitig.
Zitat von Plague:Fast aussichtslos, wenn keiner oder nur einer bereit ist, daran zu arbeiten.
Zitat von Heffalump:Kommunikation auch nicht so seines
Avvokata
Zitat von Heffalump:Du willst ja diese Partnerschaft weiter führen