CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 19964
Zitat von Bahia84:Bin ich jetzt hier im kranken Modus
Was heißt denn kranker Modus?
Ich kann es gut nachvollziehen, dass Du nicht angelogen werden möchtest und genau den Quatsch wie .. Ich weiss ja wie Du bist, habe ich mir auch anhören dürfen...
Es ist aber einfach so, dass man durch Lügen nichts besser macht.
Der Angelogene kommt in ein Hamsterrad und läuft nur noch gegen die Lügen an.
Ich habe das in 2 Beziehungen hinter mir.
In meiner Ehe mit Dro. und Alk..
in meiner Beziehung mit Fremdgehen und ständigem Kontakt mit "willigen" Damen.
Noch ist Dein Mann sehr ungeschickt im Verbergen oder Du siehst nicht alles.
6,5 Jahre habe ich meinem Partner blind vertraut, bis dann die Untreue auffiel und wie er es verbergen konnte.
Wir haben ja nicht zusammen gelebt, er in HH, ich in OL.
Aber ich konnte sehen, dass er bei Whatsapp online ist, aber meine Nachrichten nicht gelesen wurden.
Bevorzugt war er dann auch nachts um 2 Uhr online.
Als das rauskam, wurde zunächst die Funktion abgestellt, dass man sehen kann wann der letzte Online war.
Dann wurde gewechselt, auf Signal, Telegam, Threema und was es sonst noch gibt.
Als ich auch da drauf gekommen bin, wurde in der Spieleapp Flizz weitergemacht und immer wieder wurde ich auch als die Furie bezeichnet, die nicht normal ist. Jedes mal wenn wieder etwas aufgefallen ist, dann bin ich noch tiefer in das Loch gefallen.
Es wäre schließlich sein Hobby Frauen kennen zulernen *facepalm*
Ich hatte mind. einen Nervenzusammenbruch der wahrscheinlich ins Krankenhaus gehört hätte.
Und aus meiner Erfahrung rate ich Dir, reibe Dich nicht daran auf.
Es tut Dir nicht gut und liefert ihm schön alles in die Hand, Dich immer mehr als die Furie zu sehen.
Mein EX Partner hatte eine Kollegin mit der er auch befreundet war, die war auch immer so, dass alles negativ gemacht wurde. Die Bedienung, das Essen, die Aussicht, die Plätze... immer alles... das war immer ok. Aber wenn ich etwas angemerkt habe, dann war ich IMMER so negativ.
Du wirst dagegen nicht ankomme.
Du hast kein Macht über ihn, er hat 10.000 Möglichkeiten Dich zu hintergehen.