Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

184

Partner mit Bindungsangst

Arev87
Zitat von Sincerite:
Sein Verhalten gegenüber seiner Mutter nehme ich ihm immer noch übel. Unempathisch , abwertend und respektlos. Respektlosigkeit soll etwas mit ...

Ja das Verhalten seiner Mutter gegenüber hat mich auch echt schokiert. Die Mutter ist auch so eine ganz liebe aber sehr unsichere Person die versucht es allen recht zu machen. Wenn ich keinen Druck gemacht hätte, hätte er nicht mal dran gedacht seiner Mutter ein Geschenk mitzubringen. Die war dann total überrascht und gerührt dass ihr Sohn ihr ein Geschenk zum Geburtstag mitbringt 🙈.
Zumindest hat er aber meine Kritik die ich dann auf dem Rückweg im Auto geäußert habe angenommen. Seine Begründung war allerdings ein bisschen lepsch. "Wenn wir uns in der Familie treffen ist es immer eine komische Dynamik" meinte er.
Seine Schwester hat sich aber genauso eklig verhalten. Die fing dann an rumzunölen dass der Hauptgang noch nicht fertig war nach 30 Minuten. Dafür stand die Vorspeise auf dem Tisch (die außer mir aus unerfindlichen Gründen aber keiner angerührt hat).

Es war eine offene Küche da hätte man ja einfach schon mal anfangen können zu snacken und sich ein bisschen auszutauschen. Die Mutter hat mir richtig leid getan. So zwei undankbare Kackbratzen 😜

x 1 #136