Arev87
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 621
Das war für mich aber eigentlich neu und kannte ich so aus vorherigen Beziehungen nicht.
Distanzphasen gab es glaube ich vielleicht zwei drei Mal. Das war dann wenn wir am Wochenende einen Konflikt hatten und er nicht in der Lage war den beiseite zu legen, dann bin ich nach Hause gefahren und wir hatten dann die Woche über wenig Kontakt und konnten erst am darauf folgenden Wochenende wieder über den Konflikt sprechen und darüber wie es mit uns weitergeht.
Für mich war das immer richtig schlimm. Es hat sich für mich immer wie eine Trennung angefühlt aber er wollte das dann einfach nicht per WhatsApp klären und meinte er braucht jetzt die Zeit sich ein bisschen abzuregen und wir sprechen am nächsten Wochenende.
Wenn es dann der Fall war hatte ich mich innerlich schon auf Trennung eingestellt aber für ihn war das dann überhaupt kein Thema mehr und für ihn war ganz klar dass wir weiterhin zusammen sind. Dann war ja auch plötzlich ganz empathisch und konnte meine Position verstehen. Es waren ja auch wirklich immer nur pillepalle Themen. Allerdings.... egal wie lächerlich das Thema war musste ich natürlich auch einen kleinen Schritt auf ihn zugehen und habe dann auch zumindest eine Teilschuld anerkannt 😏....auch wenn ich das nur das Friedenswillen getan habe.