Propolis
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Propolis
Mitglied

LillyP
Mitglied
Propolis
Mitglied
Bones
Gast
Zitat von Propolis:Ja, mir geht es tatsächlich erschreckend schlecht. Ich habe mich bereits bei einer Therapeutin angemeldet. Danke fürs Drücken...
Propolis
Mitglied
LillyP
Mitglied
Propolis
Mitglied
LillyP
Mitglied
Zitat von Propolis:Oh Mann, ich bin echt am Heulen. Jetzt merke ich erst, wie schlecht es mir geht.
Nachtlicht
Mitglied
Zitat von Propolis:Er ist sehr dünnhäutig, zieht sich gerne zurück.
Zitat von Propolis:Nun habe ich mein Verhalten dahingehend geändert, dass ich ihn auf keine Weise bedränge (zum Beispiel spreche ich nicht über, oder mache nicht: Kündigung vorschlagen, Bewerbung schreiben, Vorwürfe machen, sagen, er soll sich zusammenreißen, über den Job alles wissen wollen, WhatsApp während der Arbeit schicken, damit ich weiß, wie es ihm geht etc.). Zusammengefasst: Ich ziehe mich zurück, zeige ihm aber, dass ich für ihn da bin, halte ihm den Rücken frei (Haushalt), gebe eine kleine Struktur vor
Zitat von Propolis:So, nun meine Frage an Burnout-Betroffene bzw. Genesene: Was hätte/hat euch in der Burnout-Lage gut getan?
Propolis
Mitglied
Gaste
Gast
Binaneu
Mitglied
Zweizelgänger
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Binaneu:Liebe Propolis! Bei Burnout KANN Dein Mann nicht mehr an andere denken. Sich zu wenig um sich selbst kümmern, hat ih ja genau in die Lage gebracht. Die Dünnhäutigkeit, der Rückzug sind typisch für die depressiven Anteile beim Burnout, denn das kommt meist ...
Zweizelgänger
Mitglied