Guten Morgen. Es war von einer Freundin der Geburtstag. Eigentlich waren es alle alte Schulfreundinnen von früher, die ich kenne seit wir 12 sind. Wir haben uns viel über Beziehungen ausgetauscht. Irgendwas ist bei jedem.
Aber innerlich ging es mir die ganze Zeit über schlecht und es hat mich kaum abgelenkt. Wir haben auch Spiele gespielt , die ich sonst auch mit meinem NM und seinen Freunden gespielt habe. Und mir ist ganz schlecht bei dem Gedanken geworden, dass er mal ne Neue hat mit der er die Intimität auslebt, die ich mir so sehr wünsche. Das tut einfach alles weh.
Am liebsten hätte ich geschrien und wäre die ganze Zeit im Kreis herumgelaufen.
@sternguckerin und @zimt: eure Geschichten sind echt so irre. Ich verstehe nicht, wie Partner und Väter so etwas tun können. Toll, wie ihr damit umgeht. Auch wenn Sternenguckerin ja immer noch damit kämpft. Was hat dir bei der Therapie in der Klinik am meisten geholfen die Trennung zu verarbeiten?
Bei der Telefonseelsorge habe ich tatsächlich schon zweimal angerufen. Und immer sehr nette und empathische Menschen am anderen Ende gehabt.
@Sternenguckerin: vielen lieben Dank für dein Angebot. Da komm ich vielleicht sogar drauf zurück.

Zitat von Kvothe: Aber hier sind zum Glück viele Menschen, die dir helfen wollen und dich aus den Wolken wieder zurück auf den Boden holen.
Dafür bin ich dem Forum auch extrem dankbar. Es hat mir schon so viel geholfen und mich auch in ganz dunklen Stunden begleitet. Wüsste nicht wo ich ohne wäre.
Zitat von Waterfall: Es ist sinnlos verschwendete Kraft, ihn zu belehren oder zum X-ten mal an sein Mitgefühl/ Verantwortung/Lebenskonzept etc
zu appelieren - du kannst tausendmal dasselbe reden und ausrasten oder Dinge zertreten - es bekehrt ihn nicht - er will nicht.
Ja, so ist es leider. Die Fakten tun unglaublich weh. Einfach alles was ich tue ist sinnlos. Ich bin zwar finanziell, Hobbymäßig und mit Freunden nicht von ihm abhängig, aber emotional hab ich mich irgendwie zu sehr auf das ganze eingelassen. Vielleicht hätte ich da auch mehr Selbstständigkeit beweisen sollen und etwas mehr Abstand einhalten sollen.
Aber gerade hab ich auch eine schei. die mich regelrecht lähmt. Und ich merke wie ich nicht mehr kann. Alles fällt inzwischen so unglaublich schwer, selbst das denken. Ich weiß gar nicht warum sich jetzt plötzlich alles so sehr verschlimmert.
Zitat von Tilly: Deine Gesundheit und die deines Kindes ist in hoher Gefahr.
Es dringt auch sonst niemand zu ihm durch. Seine Eltern blockt er total ab.
Und so richtig tief mit Freunden redet er ja auch nicht. Er macht das meiste mit sich selbst aus.
Zitat von zimt: Wann hast Du denn wieder einen Termin in der Ambulanz der Uniklinik?
Nächste Woche Mittwoch.
Zitat von Yoffi: Bitte hol dir Hilfe:
Ich weiß gar nicht wss ich denen sagen soll. Es ist ja eigentlich "nur Liebeskummer".
Aber vielen Dank für die Kontakte. Die eine Nummer kannte ich noch nicht.