NineN
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9546
Mitglied
Zitat von aequum:Es gibt für alles eine Lösung, egal für welchen Weg Du Dich entscheidest und natürlich darfst Du gerne auch mal stur sein. Gerade immer dann, wenn es sich für Dich richtig anfühlt.
NineN
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von NineNinchen:@sonntag_morgen ich habe mich auch sehr über die Antwort gewundert, weil ich dachte, dass man meine Frage in dem Kontext gar nicht missverstehen kann. Doch, kann man wenn man eine eindeutige Antwort vermeiden möchte.
aequum
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Wurde das den Jungs auch so häufig gesagt? Würde mich echt mal interessieren.
Akelei76
Mitglied
Zitat von NineNinchen:@Akelei76 allerdings finde ich, dass du dich nicht nur aus dem Fenster gelehnt hast, sondern rausgefallen bist. Ich empfinde deinen Beitrag als stellenweise beschämend und übergriffig. Auf die Frage mit der Intimität hatte ich vor einigen Tagen geantwortet: Umarmung zu Begrüßung, das war's.
Akelei76
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Ich bin dann alleine.
NineN
Mitglied
Zitat von Wasabix:Darf ich fragen, ob er den Kindesunterhalt korrekt bezahlt?
EineMitleserin
Mentorin
Perzet
Mitglied
Zitat von NineNinchen:empfinde deinen Beitrag als stellenweise beschämend und übergriffig.
NineN
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:Und ich frage mich ob du jemals in einer engen Beziehung mit einem Menschen warst der deine Bedürfnisse, Gedanken und Vorstellungen akzeptiert, gewertschätzt und unterstützt hat.
Wollie
Mitglied
Nakai
Mitglied
Plague
Gast
Zitat von NineNinchen:Es geht nicht weiter wie bisher, es geht auch nicht zusammen weiter.
Zitat von NineNinchen:Der Wille allein reicht nicht.
Zitat von NineNinchen:Er meinte er kann gerade keine Nähe, keine Resonanz zu überhaupt irgendeinem Menschen aufbauen, selbst zu denen wo es sonst war. Und er fühle sich sehr oft wie eine Beobachter in seinem eigenen Leben (also wie die dritte Person). Er hat Sorge, dass es so bleibt,
Zitat von NineNinchen:Gefühle hat er aber noch für mich.
Zitat von NineNinchen:Für mich ist das leider keine ausreichende Grundlage: keine Sicherheit, kein Vertrauen ist so möglich.
Zitat von NineNinchen:Es wird ab jetzt auf unbestimmte Zeit nur noch wenig Kontakt und nur auf Elternebene geben.
Zitat von NineNinchen:Er hat Angst, dass der Ofen damit vollständig ausgeht. Das ist wahrscheinlich so. Und wenn müsste man eh komplett neues Holz schichten.
Zitat von NineNinchen:Dennoch werde ich für akute Notfälle für ihn da sein und auch mal einen Betreuungstag tauschen o.ä.
Zitat von NineNinchen:Mir tut mein Herz mit der Entscheidung sehr weh, es widerspricht meinen Empfindungen ihm gegenüber und Angst hab ich auch.