NineNinchen
Mitglied
- Beiträge:
- 1700
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 6901
- Mitglied seit:
Zitat von Violettsloth:Ich kann dir nur von mir berichten. Auch ich hab immer wieder versucht, meinen NM dazu zu bringen, doch nicht alles aufzugeben. Aber wie deiner auch, ließ er mich hängen, auch sein Kind. Immer wieder sprach ich mit ihm, hatte Hoffnung, es macht doch irgendwann Klick bei ihm. Aber das machte es nicht.
Hab gerade ein bisschen deine Geschichte verfolgt. Das ist ja alles auch noch gar nicht so lange her und es gibt da wirklich viele Parallelen zu meiner Geschichte.
Zitat von Yoffi:Ich kann mir vorstellen, dass es dir leichter fallen würde für deine Kinder zu handeln als für dich.
Unsere Tochter liebt ihren Papa. Anders kann ich es nicht sagen. Und er will sich nicht von ihr trennen, sondern nur von mir. Er sieht halt nur nicht, dass es sie dadurch natürlich trotzdem trifft.
Zitat von Yoffi:Du trägst aktuell die Verantwortung, dass quasi dein Herz und dein Verstand gegen seine Art ankämpfen müssen. Und du versagst dabei ständig. Weil das einfach zu viel ist. Nicht weil du zu blöd oder sonstwas bist. Das ist das, was dir hier einige immer und immer wieder sagen wollen. Er ist zu heftig. Was er tut ist zu heftig. Du bist nicht Superwoman. Dich da raus zu befreien ist alleine nicht möglich.
Das ist so hart zu lesen. Wirklich. Gegen 18 Uhr ist er heute wieder da gewesen. Er will die Nacht übernehmen. Er kann aber momentan nicht an der Beziehung arbeiten. Er will den Umzug über die Bühne bekommen, die Geburt und das Wochenbett überstehen. Und dann hätte er vielleicht eventuell den Kopf dafür sich wieder mit der Partnerschaft zu befassen. Aber versprechen kann er nichts.