Vienne
- 8811
- 1
- 18084
Vienne
Zitat von Yoffi:@NineNinchen Hast du dem JA klar gesagt, dass es dir darum geht, dass hier eine Kindeswohlgefährdung im Raum steht? Oder hast du einfach um ein Einzelgespräch gebeten? Ämter sind schlecht besetzt. Ja. Aber die Antwort hat nichts mit schlechter Besetzung zu tun, sondern offenbar wollen sie nicht, dass der Eindruck ...
aequum
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Aber irgendwann ist das Fass halt voll.
Kroenchen_richt.
Zitat von NineNinchen:mal geneckt hat von wegen ist ja kein richtiger Abi und kein richtiges Studium *zwinker zwinker*.
MissLilly
Zitat von Yoffi:Ich fürchte leider, du wirst da einfach alleine nicht rauskommen.
MissLilly
Zitat von NineNinchen:Da müsste ich drei Schlüssel innerhalb kürzester Zeit verlieren.
Zitat von NineNinchen:Das ist für mich rechtlich echt eine ziemliche Grauzone und ich hab schon Angst, dass mir das beim Jugendamt auf die Füße fällt.
Zitat von NineNinchen:ich hatte am Samstag bevor ich los bin einen furchtbaren Streit mit ihm. Ich hab komplett die Kontrolle verloren und hab ihm auf den Arm geschlagen.
Fanta1
Zitat von NineNinchen:Aber Danke für deinen Einblick und das du es für mich schon ausprobiert hast.
Klingt nach einer wirklich tolle Beziehung zu deinen Kindern. Das ist so schön. 3
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Ich hab ihm alles gegeben was ich konnte
MissNextDoor
Zitat von Heffalump:Der Fehler steckt im Detail. Wenn da nichts mehr kommt, was reizt, weil man Alles kennt, dann lässt es sich leichter gehen
MissLilly
Zitat von Fanta1:Und ich werde das Gefühl nicht los, dass- wenn du ganz ehrlich wärst- deine Worte allgemein ans Forum wären:
Liebe Leute, vielen Dank für eure ganzen Tipps, Ratschläge und Erfahrungsberichte- aber eigentlich geht es mir besser, wenn ich in dem derzeitigen, halbgaren Zustand mit meinem Ex verharre. So kann ich wenigstens das Hoffnungspflänzchen noch ein bisschen gießen. Denn einzig die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback gibt mir gerade die Kraft, die Situation zu meistern. Daher werde ich weder beim JA irgendwelche Dringlichkeits-Anträge stellen, noch werde ich Schlösser auswechseln noch schmeiße ich den Ex endgültig raus. Bitte hört mir einfach zu, wenn ich wieder richtig down bin, weil der Ex mir wieder negative Signale gesendet hat, das hilft mir derzeit am meisten.
Zitat von Fanta1:Ich hätte mir eine andere Reaktion von dir gewünscht,
Zitat von Fanta1:Du bedankst dich stets lieb und nett für jeden Beitrag, gibst fast jedem Schreiberling Recht, beteuerst, dass du diesen oder jenen Tipp baldigst umsetzen wirst, was du dann immer nur so halb durchziehst, ohne dass man spürt, dass du das wirklich auch selber willst.
NineNinchen
Zitat von Fanta1:Denn einzig die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback gibt mir gerade die Kraft, die Situation zu meistern.
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Das ist alles nicht so einfach.
NineNinchen
Zitat von MissLilly:Sobald es aber um die Persönlichkeit des Ex geht, werden ganze Romane geschrieben und sich tiefenpsychologisch nahezu ergossen.
Zitat von MissLilly:Das denke ich mittlerweile fast laufend.. und habe mittlerweile auch keinen Zweifel mehr daran das Nine (in der Theorie) nicht wüsste was zu tun wäre.
Zitat von MissLilly:Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber die Hoffnung ist nicht selten das Seil, an dem man sich irgendwann zu Tode zu hangen droht.
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Ich versuche ihn zu verstehen
Zitat von NineNinchen:die Akzeptanz
MissLilly
Zitat von NineNinchen:Ich versuche ihn zu verstehen . Weil ich nicht begreifen kann wie es dazu kommen konnte und ich jetzt bin dieser Situation gelandet bin.