Caecilia
- Danke erhalten:
- 6221
Zitat von NineNinchen:Meine Tochter ist jetzt von Freitagnachmittag bis Montagnachmittag bei meinem NM. Sie fehlt mir schrecklich. Und ja, sie braucht auch ihren Vater. ...
Kroenchen_richt.
Glitzerfee
Nalf
Glitzerfee
NineNinchen
Tilly
Zitat von NineNinchen:Mein NM hat mich bislang noch nicht ein einziges Mal gefragt, ob ich für das Baby schon alles habe, ob ich noch was brauche oder wie er sich einbringen kann.
Zitat von NineNinchen:Ich müsste es ihm selbst sagen. Aber irgendwie finde ich, sasst er auch mal vom selbst nachfragen könnte.
Zitat von NineNinchen:Ich vermisse einfach so schrecklich die gemeinsame Familienzeit
Nalf
Zitat von NineNinchen:Mein NM hat mich bislang noch nicht ein einziges Mal gefragt, ob ich für das Baby schon alles habe, ob ich noch was brauche oder wie er sich einbringen kann.
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Ich müsste es ihm selbst sagen.
Kroenchen_richt.
Sternenguckerin
Zitat von Emme:Diese Probleme haben Gottesanbeterinnen schon mal nicht. Die fressen ihre Männer gleich nach der Paarung auf. ...
Glitzerfee
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nalf:Denn wirklich interessiert ist da kaum ein Mann
NineNinchen
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Also hatte er vielleicht doch recht...
Zitat von NineNinchen:Ich habe mich am Wochenende auch mit einer Freundin getroffen und sie meinte auch zu mir, dass ich seit der Geburt unserer Tochter etwas pessimistischer und ängstlicher aufgetreten bin als früher.