NineNinchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6962
Zitat von Yoffi:Natürlich stimmt das auf eine Weise. Aber es macht einen so abhängig.
Ja, es macht abhängig. Und ich hasse das Gefühl. Ich habe nur die ganze Beziehung über nicht gemerkt, dass ich schon abhängig bin. Ich dachte immer ich wäre frei. Aber von wegen....
Zitat von Yoffi:Aber vielleicht kannst du die Gedanken ja irgendwann mal aufnehmen und ggf therapeutisch besprechen?!
Ich hatte heute wieder eine Stunde. Sie weiß nicht wie oft wir uns noch sehen, weil ich ihr ziemlich gesund vorkomme. Gefestigt weil ich ins handeln komme und auch nicht depressiv sondern eher stark. Das fühle ich so gar nicht. Sie meinte es sei normal, dass diese Selbstzweifel und Fragen immer wieder kommen. Und es wird wohl noch eine Weile dauern. Aber so lange wie ich Hilfe brauche, kann ich hingehen. Aber ich möchte natürlich auch keiner anderen Frau einen Platz wegnehmen, die ihn wirklich dringend bräuchte. Da wäre eine Therapie außerhalb der Uniklinik dann vielleicht doch eher eine Möglichkeit.
Zitat von thegirlnextdoor:Wie wäre es damit, einfach für den Partner da zu sein und ihm Zeit zu geben, sich an die neue Lebenssituatuion zu gewöhnen..?
Das habe ich meinem NM auch gesagt und auch darum gebeten. Naja.... hat ihn nicht groß interessiert das Argument.
Zitat von thegirlnextdoor:Es war ja so schon ein Drama (verständlicherweise) ich gehe davon aus, dass er weiß wie sehr du aufgedreht hättest wenn du wüsstest, dass es eine andere gibt.
Davor will er sich sicherlich schützen.
Ich glaube die wenigsten bleiben da ruhig. Wobei ich damals als das mit seiner Ex war erstaunlich ruhig und vernünftig geblieben bin. Da war ich jetzt schon deutlich fuchteliger.
Aber ich hätte ihm vermutlich trotzdem die Pest an den Hals gewünscht.