NineNinchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6991
Zitat von Yoffi:Aber du hast dich ebenfalls immer wieder grenzverletzend verhalten und schaffst es noch immer nicht ganz deinen Schmerz mit dir und deinem Netzwerk auszumachen.
Ja, ich weiß, dass ich auch über seine Grenzen gehe. Es ist nur so unfair, dass ich einfach nie eine Chance hatte irgendwas zu retten. Er hat mich einfach so abgeschoben, nach so langer Zeit und meint das sein ok so. Das ich das bedingungslos akzeptieren soll und muss. Sinnlos darüber Zeit zu verschwenden, denn er ignoriert ja alles. Aber ich bin selten so respektlos behandelt worden.
Er sagt ich respektiere ihn und seine Entscheidung nicht. Tu ich vielleicht wirklich nicht, weil es einfach so schwierig ist.
Zitat von Yoffi:Neben den ganzen Dingen, die du tun musst, Raum schaffen für Dinge, die du tun willst.
Nutze die Zeit vor der Geburt. Für dich. Nur FÜR dich.
Ich versuche es. Aber meine Gedanken schweifen so oft immer wieder zu ihm. Ich schaffe es z.B. kaum 3 Seiten zu lesen. Da merke ich, wie ich gedanklich wieder ganz woanders bin. Und ich rede wirklich fast jeden zweiten Tag mit irgendjemanden darüber: Freunde, Familie , Therapie, Zimmerpflanzen.
Zitat von thegirlnextdoor:Und seit Januar scheint da nochmal was passiert zu sein.
Um die Zeit rum fing das mit dem Stammtisch so richtig an. Da fing er auch mit dem gelegentlich Zig. und Bierkonsum wieder an.
Also ja, irgendwie hat da was seine Meinung noch mal ganz klar verstärkt und jetzt ist die Mauer noch dicker als zu Beginn der Trennung.