Amaible
- 961
- 3
- 2577
Amaible
Glitzerfee
Tilly
Zitat von NineNinchen:Ich jammer hier wirklich viel und nutze das Forum auch gern für meinen emotionalem Ballast.
Zitat von NineNinchen:Und wenn ichs ablehne, bin ich ja diejenige, die nicht mitmacht
Caecilia
Zitat von sonntag_morgen:Bitte ihn, dir vorab seine konkreten Gedanken / Vorschläge per Mail zu senden und du meldest dich, sobald du drüber nachdenken konntest.
Hedwig11
NineNinchen
Zitat von Caecilia:Ich kenne das, dass einen in den ersten Monaten jeder Anruf und jede Mail des Ex völlig aus der Bahn wirft (Puls 180), bei mir war das z.T. schon so, wenn ich nur seinen Namen im Posteingang oder seine Nummer gesehen habe.
Zitat von Amaible:Ich habe das Gefühl, dass es an seinem Ego kratzt, wenn von dir nichts kommt.
aequum
Zitat von NineNinchen:Er hat sich vorhin per Mail bei mir gemeldet, weil er heute Abend mit mir telefonieren möchte.
Zitat von NineNinchen:Er möchte gern mehr am Leben seine Tochter involviert sein und er würde mich auch gern mehr einbinden. Also über das rein Organisatorische hinaus.
Vilya
Caecilia
Zitat von aequum:So kurz vor der Geburt fällt ihm nichts anderes ein als Dich mit seinen egoistischen Bedürfnissen zu belästigen? Was ist das nur für ein Honk!
Amaible
NineNinchen
Zitat von aequum:Schreibe ihm, dass Du darüber erstmal nachdenken musst und das Du nicht mit ihm telefonieren willst weil es Dir gerade gesundheitlich nicht gut geht.
Außerdem soll er die Punkte, die er besprechen will, Dir vorab per Mail zuschicken.
aequum
Zitat von NineNinchen:Das hab ich jetzt gemacht. Und das Telefonat abgesagt. Ich bin auch viel zu müde und heute zu heulig unterwegs. Heute ist kein starker Tag bei mir.
Amaible
aequum
Zitat von NineNinchen:Das hab ich jetzt gemacht. Und das Telefonat abgesagt.
EineMitleserin