NineNinchen
- 1499
- 1
- 5941
NineNinchen
Tilly
Zitat von aequum:Alleine schon deshalb solltest Du ihn immer vorab darum bitten, Dir die Gesprächspunkte detailliert zuschicken zu lassen und das mindestens 3 Tage vor dem Gespräch damit auch Du Dich sorgfältig darauf vorbereiten kannst.
EineMitleserin
MissNextDoor
NineNinchen
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Aber irgendwo müssen so lustige Sachen wie Piepmatz statt Spielplatz aufgeschrieben werden
Zitat von NineNinchen:Also ich sollte es ohnehin wieder anfangen. Auch für mich und später mal für sie.
Lilli2
sonntag_morgen
Tilly
sonntag_morgen
Zitat von Tilly:@sonntag_morgen Das stimmt natürlich was du schreibst. Aber ich würde mich auch an @NineNinchen Stelle nicht auf sein Niveau herunterlassen. Wie hier schon geschrieben wurde, die ganzen tollen Erlebnisse würde ich für mich und die Kinder notieren. Gibt ne schöne Erinnerung. Die wichtigen Fakten/ Termine können ...
Tilly
Zitat von sonntag_morgen:wenn sie die Nachricht schon aufwühlt verstehe ich nicht, warum sie diese Art von Gespräche mit ihm führen muss -
sonntag_morgen
Zitat von Tilly:Muss sie nicht. Ich würde das auch nicht machen. Wie gesagt, die wichtigen Dinge müssen ausgetauscht werden. Alles andere wollte er so.
Tilly
NineNinchen
Zitat von Lilli2:Ich würde ihm sagen, dass eine Freundschaft im Moment utopisch ist und du Abstand brauchst um die Trennung zu verarbeiten. Das du in fernerer Zukunft sicher offen bist für eine Freundschaft.
sonntag_morgen
Zitat von NineNinchen:Ich denke so eine Art Heft mit den wichtigsten Infos ist ok. Wenn es die Kommunikation sonst einschränkt. Die schönen Erinnerungen bleiben in meinem Buch. Ich muss dann halt auch damit leben, dass ich keine Zwischeninfo bekomme. Aktuell würde das aber auch mehr wehtun als das es was bringt. Er hat mir einmal ein ...