MissNextDoor
- 23846
- 5
- 61334
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:...Zukünftig werde ich dir wichtige Informationen oder Entwicklungsschritte in einem Heft mitteilen (wechselt dann bei Übergabe mit). Wenn du es auch führst, kann jeder in seinen Umgangszeiten alles Wichtige nachlesen. ..., ...Die Krankenkassenkarte, Impfpass, Gesundheitsheft sowie das geführte Heft müssen immer zum Umgang mit gewechselt werden. Ich werde eine Pendelmappe anlegen.
MissNextDoor
MissNextDoor
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Dein rücksichtsloses und selbstbezogenes Verhalten, sowie deine Respektlosigkeit und die fehlende Wertschätzung nach so vielen gemeinsamen Jahren mir gegenüber zeigt mir klar, dass ich dich so wenig wie möglich Anteil an meinem Leben haben lassen möchte. Leider haben wir gemeinsame Kinder, daher wird es zwangsläufig immer wieder zu Begegnungen kommen.
Zitat von NineNinchen:Er war in der Beziehung sehr oft
Zitat von NineNinchen:Ich werde eine Pendelmappe anlegen.
Heffalump
Heffalump
NineNinchen
Zitat von Heffalump:Das du dich so anpasst. Schon wieder,
Nur seine Bedürfnisse zählen - Deine so gar nicht - fällt Dir das nicht auf?
Zitat von thegirlnextdoor:Warum willst du dir so einen Stress ans Bein binden..?
Yoffi
zimt
MissNextDoor
Zitat von zimt:Naja, sie hat ja nur den hier so heiß verkauften Tipp mit dem Buch aufgegriffen! Ich persönlich halte von sowas nichts.
Zitat von zimt:Geh in Dich und überlege, ob Du das wirklich willst. Es sind letztlich Kleinigkeiten, die im Alltag meist sowieso untergehen. Vielleicht hast Du ein sehr unruhiges Ngb, ewig wenig Schlaf, die 2jährige die die Umstellung nicht gut verpackt. Kein Mensch denkt da an Übergaben.
Zitat von zimt:ich würde da nicht so klammern, sondern in diesen Zeiten die Verantwortung bewusst abgeben. Das spürt auch das Kind.
Zitat von NineNinchen:Naja, Impfpass, Krankenkassenkarte und so bleibt ja immer drin. Ist ja aber notwendig, falls einer von uns mit ihr zum Arzt muss. Da will man ja nicht erst zum jeweils anderen gehen müssen, um alles zu holen.
Yoffi
MissNextDoor
Zitat von Yoffi:Es geht vielleicht weniger darum, dass Buch ständig zu nutzen. Sondern eher dann, wenn man eigentlich den Impuls hat, den anderen anzurufen oder sonstwie Kontakt aufzudrängen. Das Buch soll keine Verpflichtung sein, sondern eine Möglichkeit sich abzugrenzen.
MissNextDoor
Hedwig11
zimt