MissNextDoor
- 23846
- 5
- 61334
MissNextDoor
Yoffi
MissNextDoor
MissNextDoor
Zitat von Yoffi:Wie auch immer: ist erwachsen und kann ihre eigenen Entscheidungen treffen.
Waterfall
Zitat von NineNinchen:Die Mail ist noch als Entwurf gespeichert.
Zitat von thegirlnextdoor:Haut mich nicht, aber ich finde selbst für Organisatorisches muss das derzeit noch gar nicht sein.
Zitat von NineNinchen:....sobald ich nicht wie gewohnt funktioniere, wäre ich wieder abgeschrieben und er würde sich wieder zurückziehen und irgendwann wieder unvermittelt alles beenden.
aequum
Tilly
Zitat von Waterfall:Irgendwo war hier mal ein Vorschlag mit einem Online-Kalender, auf den beide zugreifen können um relevante Termine oder To-Dos einzutragen
Yoffi
Perzet
Zitat von NineNinchen:Erst einmal Danke für die Verbesserung des Textes. Ich bin so in der Blase, ich hab da die Ebenen wohl wieder vermengt.
Heffalump
Zitat von NineNinchen:ich wäre jetzt mal hart aber immer noch fair.
Zitat von Yoffi:dass ich kinderlos keine Erfahrung habe
EineMitleserin
Perzet
Zitat von Heffalump:Auch kinderlose können sich einfühlen,
Zitat von EineMitleserin:Ich wollte mit dem Vorschlag niemanden etwas aufdrängen.
Tilly
Zitat von EineMitleserin:Es war nur eine Idee, die ich selbst im ähnlichen Sinne mit meinem Kind habe wenn es mit der Teilhabeassistenz zutun hat, und mir spontan dachte, vll hilft es Ninchen.
Tilly
NineNinchen
Zitat von Heffalump:warum fair?
Wo war er dir gegenüber fair?
Und hart? Geht anders.
Zitat von Waterfall:Zur Kugelzeit: Kennst du den Flo.radix Eisensaft als Alternative zu Tabletten?
Zitat von Waterfall:Ich hab mich in den letzten Wochen der SS nur noch wie ein gestrandetes lethargisches Walroß gefühlt, Schmerzen, Luftnot, emotional aufgewühlt, ich hatte im wahrsten Sinne körperlich den Kanal bis oben hin voll.
Zitat von thegirlnextdoor:irgendetwas positives, das dich wieder bisschen auf die Beine bringt.