NineNinchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7011
Zitat von sonntag_morgen:Und sind die Nächte schlimm wegen dem Schlafmangel oder den Gedanken?
Ich krank, Kinder krank. Wieder nur eine Nacht in der ich geruht aber nicht geschlafen habe. Meine Tochter hat in dem Alter schon so gut geschlafen. 😖
Zitat von sonntag_morgen:Es klingt für mich, als wärst du auch sauer auf dich selbst. Könntest du vielleicht die Fastenzeit nutzen, einige dieser Gefühle gehen zu lassen? Nutzt du die Fastenzeit?
Ja, ich bin sauer auf mich selbst. Da hab ich einen sehr strengen Kritiker in mir. Denn ich hab verdrängt es nur ging, damit der schöne Schein bleiben konnte.
Ich nutze die Fastenzeit nicht bzw. faste ich den VdK. ^^°
Zitat von Catalina:Wobei ich mich dann frage, warum er mit so einem Egoisten überhaupt so lange befreundet ist.
Meine Freundin meinte, weil der beste Freund selbst noch nie davon betroffen war. Es ist ja oft so, dass man die negativen Eigenschaften einer Person in Freundschaften besser aushält, als in einer Beziehung, wo man den Partner dann jeden Tag sieht.
Es fehlt mir sehr den Alltag mit jemanden zu teilen der erwachsen ist.
Zitat von aequum:Ninchen, du beginnst nun das zu sehen was viele außenstehende User bereits von Anfang an gesehen und erkannt haben.
Aber trotzdem denke ich noch oft genug: "Ne, da bin ich zu streng. Das hat er nicht so gemein." Aber vielleicht ja doch. Ich weiß es einfach nicht! Und oft genug denke ich mir, dass ich ihn hier vielleicht auch falsch beschreibe und ihr ihn ja gar nicht richtig kennt. Er ist einfach nicht offensichtlich gemein oder so. Eher im Gegenteil.