sonntag_morgen
- 1600
- 2
- 4156
sonntag_morgen
NineNinchen
sonntag_morgen
Zitat von NineNinchen:Ich habe heute Nachmittag die Mail abgeschickt. Und als Antwort kommt ob wir telefonieren können. Es stand doch drin, dass es nur für den Notfall ist. Ich hab schon gefragt, ob es einen Notfall gibt. Ist keiner.
Tilly
Zitat von NineNinchen:Ich habe heute Nachmittag die Mail abgeschickt. Und als Antwort kommt ob wir telefonieren können. Es stand doch drin, dass es nur für den Notfall ist. Ich hab schon gefragt, ob es einen Notfall gibt. Ist keiner.
aequum
Emme
NineNinchen
sonntag_morgen
Zitat von NineNinchen:Er hat mir gestern mitgeteilt, was er unter involvieren versteht: Mehr persönlichen Kontakt als nur über Mail und das Heft (den Vorschlag mit dem Heft findet er ok). Er möchte alle Viertel Jahre gern ein persönliches Gespräch führen, um Probleme, neue Absprachen, oder alles was so anfällt zu besprechen. Auch ...
aequum
Violettsloth
Zitat von NineNinchen:Er hat das Thema ET noch mal auf den Tisch gebracht. Ich habe es ja schon 2x abgelehnt ihn dabei haben zu wollen bzw. dass er hinter der Tür steht und wartete.
NineNinchen
Lilli2
Violettsloth
Zitat von NineNinchen:Dieser Wunsch ist nachvollziehbar... aber bei der Vorstellung dran wird mir gleich direkt ganz anders.
NineNinchen
Zitat von Lilli2:Und wenn es in deine Zeit fällt nimmst du die Kleine mit oder musst dich selber um die Betreuung kümmern oder wie stellt er sich das vor? Könnte die Kleine auch zu deinen Eltern? Das wäre für euch vielleicht schöner und sie könnte nach der Geburt mit Oma oder Opa zu euch ins Krankenhaus um den kleinen Bruder kennen zu lernen.
sonntag_morgen
Zitat von NineNinchen:@Violettsloth Soll er eigentlich. War so vereinbart. Aber würde sich, wenn es in seine Zeit fällt, einen Aufpasser organisieren.