NineNinchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7012
Zitat von sonntag_morgen:Aber ihr hattet da doch schon eine Vereinbarung getroffen. Er nimmt seine Tochter rund um den ET zu sich, weil deine Eltern sich nicht länger (mehrere Tage) um sie kümmern können.
Ja, es war alles geklärt. Ich weiß um seine Wünsche, er weiß um meine. Und es ist klar, wie jetzt der Ablauf ist.
Aber scheinbar wollte er noch mal nachfragen, ob ich meine Meinung, ihn nicht doch bei der Geburt zu akzeptieren, noch mal geändert habe. So eine Geburt ist halt auch nur einmalig, dass kann nicht nachgeholt werden. Deswegen kann ich seinen Schmerz sehr gut nachvollziehen und es tut mir auch schon Leid für ihn. Weil ich weiß, wie sehr es ihm was bedeutet.
Zitat von sonntag_morgen:das hast du alles schon gesagt. Ganz klar. Warum wird das dann überhaupt diskutiert? Die Themen sind durch.
Genau. Er sollte doch jetzt zufrieden sein, dass er seine Ruhe hat und ich ihn nicht mehr "nerve".
Zitat von sonntag_morgen:Ich habe das Gefühl er nimmt dich nicht ernst.
Eher meine Grenzen. Das kennt er so nicht von mir und es fällt mir auch sehr schwer diese zu verteidigen. Ich glaube er merkt nicht, wie ernst ich es wirklich meine. Denn an und für sich mache ich viel mit.