sonntag_morgen
- 1037
- 2
- 2735
sonntag_morgen
Zitat von EineMitleserin:@sonntag_morgen weil sie permanent Aufgaben, Verantwortung und Pflichten übernimmt, die eigentlich seine sind. Während er ihr nicht im Geringsten entgegenkommt. Stattdessen spielt er irgendwelche Spielchen, antwortet nicht auf Nachrichten und verhält sich absolut egozentrisch. Es hat nichts mit Retourkutsche zutun, ...
EineMitleserin
Perzet
NineNinchen
Zitat von sonntag_morgen:Ich frage mich halt nur, ob das bei ihm zu einer Veränderung führen wird. Ob er jemals wirklich organisiert sein wird und falls ja, ob es jetzt der Zeitpunkt für ihn ist: neuer Job, zwei kleine Kinder etc.
Meiner Erfahrung nach ändern Menschen sich nicht so leicht und schnell.
Zitat von EineMitleserin:Das zieht sich und zieht sich, während ich nichtmal an 3 Fingern abzählen könnte wo er Ninchen irgendetwas gutes getan hatte seit der ganzen Trennungsgeschichte.
sonntag_morgen
NineNinchen
Zitat von sonntag_morgen:Oder denkt er sich - na toll, das habe ich auch Ninchen zu verdanken, dabei habe ich doch freiwillig alles gezahlt und sie reitet mich jetzt rein - das wäre die unvernünftige Reaktion.
Zitat von Perzet:Jetzt läuft die Phase der Konsequenzen - und zwar alle aus ausschließlich seinen eigenen Entscheidungen entstanden.
EineMitleserin
sonntag_morgen
NineNinchen
Perzet
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Und dann schaut er so traurig.
Zitat von NineNinchen:Außerdem hab ich das Gefühl jemanden zu schädigen, der es freundschaftlich austragen will und der mir eigentlich wichtig ist.
Zitat von NineNinchen:Und ganz ganz tief hinten im Herzen weiß ich auch, dass damit jede Hoffnung auf irgendwas begraben wird.
Zitat von NineNinchen:und ihn gebeten auf die Briefe zu reagieren.
Er hat's vergessen.
Zitat von NineNinchen:Und ich glaube auch wirklich, dass er es einfach vergessen hat, weil die Umstellung mit allem auch an ihm nicht spurlos vorbeigegangen ist.
Zitat von NineNinchen:Es wäre seine Chance zu wachsen
Zitat von NineNinchen:Er hat mir immer mal wieder Nudelsauce im Wochenbett vorbeigebracht. Die kann er wirklich gut kochen.
Zitat von NineNinchen:Er hat so viel tolle Eigenschaften und um diesen Menschen tut es mir Leid. Den Menschen der er früher war und der bestimmt auch noch irgendwo ist.
Zitat von NineNinchen:Vielleicht fällt der Groschen in einem Jahr bei ihm.
thegirlnextdoor
BernhardQXY
Zitat von Heffalump:1 Promille von 100 % - macht 99,99% schlechte Dinge.. (Ich bin kein Rechengenie)
Silvester
Zitat von NineNinchen:Er hat mir immer mal wieder Nudelsauce im Wochenbett vorbeigebracht. Die kann er wirklich gut kochen.
Kroenchen_richt.
Zitat von NineNinchen:Außerdem hab ich das Gefühl jemanden zu schädigen, der es freundschaftlich austragen will und der mir eigentlich wichtig ist.