NineNinchen
- 1497
- 1
- 5936
NineNinchen
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Denkt ihr so eine Mediation wäre sinnvoll in unserem Fall?
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Er meinte hätte es keine Vorteile für ihn, würde er es nicht machen. Aber ich würde ja auch davon profitieren.
Zitat von NineNinchen:Er wünscht sich eine freundschaftliche Basis mit sich aushelfen und Ausflügen etc.
NineNinchen
sonntag_morgen
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Wir hatten im Frühjahr wirklich mal eine ganze zeitlang Ruhe drin....aber seit 2-3 Wochen ist es wieder anstrengend. Fast jeden dritten Tag ...
Wollie
MissNextDoor
Brightness2
Zitat von NineNinchen:Denkt ihr so eine Mediation wäre sinnvoll in unserem Fall?
Zitat von NineNinchen:Grund für seinen Wunsch der Mediation ist, dass er nicht über Mail und Heft kommunizieren möchte. Er wünscht sich eine freundschaftliche Basis mit sich aushelfen und Ausflügen etc.
Zitat von NineNinchen:Ich will eine Mediation!
Zitat von NineNinchen:Erstens hat es mich mal wieder total überrumpelt
Zitat von NineNinchen:er unangekündigt vor der Tür steht.
Yoffi
MissNextDoor
Wasabix
Zitat von Wollie:Und dass er versucht, mit einer Mediation wieder die Kontrolle zu bekommen, ist so offensichtlich und lächerlich.
Wasabix
Zitat von Yoffi:Also, du lässt ihn in deine Wohnung- obwohl du das nie wolltest. Du lässt dich auf Gespräche ein- die du nicht willst. Ihr habt kein klar ...
aequum
Nalf
Zitat von NineNinchen:Grund für seinen Wunsch der Mediation ist, dass er nicht über Mail und Heft kommunizieren möchte
Zitat von NineNinchen:Er wünscht sich eine freundschaftliche Basis mit sich aushelfen und Ausflügen etc.
Zitat von NineNinchen:Ich hab ihm gesagt, dass er doch unter anderem die Beziehung beendet hat, weil die Kommunikation in der Partnerschaft so genervt hat. Da kann er doch froh sein, es jetzt nicht mehr machen zu müssen.
Zitat von NineNinchen:Er meinte hätte es keine Vorteile für ihn, würde er es nicht machen.