Wollie
- 8656
- 22275
Wollie
Zitat von NineNinchen:hat sich bei mir für sein Verhalten entschuldigt und gesagt er wollte mir nicht wehtun.
MissNextDoor
NineNinchen
Zitat von DiesDasAnanas:Ich frage mich einfach was dein NM seinen Eltern über die Situation erzählt, damit der Vater so hoffnungsvoll seinen Wunsch nach Versöhnung äußert.
Zitat von DiesDasAnanas:Erzählt dein NM in diesen emotionalen Ausbrüchen den etwas über eure Ehe bzw. über den Verlust deiner Person oder geht es ihm da in erster Linie um die Kinder und die Erlebnisse als Familie?
Zitat von DiesDasAnanas:Kannst du das genauer beschreiben, was an deinem Vorgehen du hart findest?
Zitat von thegirlnextdoor:Man denkt man würde den Anderen etwas wegnehmen.
DiesDasAnanas
Zitat von NineNinchen:Sein Großvater hat mir letztens zum Geburtstag am Telefon gratuliert. Er denkt ich bin nicht mehr mit dabei, weil es mir in der Schwangerschaft nicht gut ging und jetzt unser Sohn noch nicht so transportfähig ist. Keiner in der Familie hat mit ihm gesprochen.
Zitat von NineNinchen:Meine Schwägerin hat mir nichtmal zur Geburt gratuliert. So anstandshalber wäre schon irgendwie gut gewesen.
Zitat von NineNinchen:Nein, es geht nicht um mich. Um die Kinder geht's. In wie weit es ums das Gesamtkonzept Familie geht weiß ich nicht genau.
Zitat von NineNinchen:Ich musste noch nie so klar einen Menschen ausschließlich, der mir noch am Herzen liegt. Und ich denke, dass er die Ablehnung ja auch nicht so möchte.
Zitat von NineNinchen:Aber er spricht ja nicht viel.
EineMitleserin
Zitat von DiesDasAnanas:Ich finde dich und deinen Umgang mit Allem wirklich großartig
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Er hat noch nicht geantwortet, also gehe ich davon aus, dass es klar geht.
Zitat von NineNinchen:Was soll ich denn machen.....Gefühle sind halt noch da.
Zitat von NineNinchen:Wir haben jetzt beide den jeweils anderen als wichtigen Menschen im eigenen Leben verloren
Zitat von NineNinchen:Er ist wirklich hochintelligent auf seinen Gebieten.
Zitat von NineNinchen:Er sagte, weil er da noch nicht so weit war und sich erst jetzt weiterentwickelt hat.
Zitat von NineNinchen:Er hat mir gestern gesagt, dass er die ersten 6-7 Jahre in der Beziehung dachte ich habe einen starken Charakter und viel Selbstbewusstsein.
Zitat von NineNinchen:Er reflektiert sich und mich und unsere Beziehung und unsere Dynamik.
Zitat von NineNinchen:Als er da war hat er wirklich ganz schlimm geweint.
Zitat von NineNinchen:Er hat sich bei mir für sein Verhalten entschuldigt und gesagt er wollte mir nicht wehtun.
Zitat von NineNinchen:jetzt begriffen was verloren ist und beginnt erst jetzt mit der emotionalen Arbeit
Zitat von NineNinchen:Meine Schwägerin hat mir nichtmal zur Geburt gratuliert. So anstandshalber wäre schon irgendwie gut gewesen.
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Ich finde das Vorgehen ihm gegenüber hart. Und ich finde es furchtbar
Yoffi
Zitat von NineNinchen:Ich musste noch nie so klar einen Menschen ausschließlich, der mir noch am Herzen liegt.
Wollie
Zitat von Heffalump:Das arme Tröttröt.
Er hätte Schauspieler werden sollen. Er weint nicht um Euch als Paar oder Familie - er heult aus Selbstmitleid, die Tränenmasche funktioniert immer, oder? Bei Dir?
Als du Rotz und Wasser geheult hast - hatte er null Einsehen, aber du sollst schon wieder seine Kohlen aus dem Feuer holen.
Lilli2
Perzet
Zitat von NineNinchen:Er ist wirklich eines Tages aufgewacht und war plötzlich ein anderer.
MissNextDoor
Zitat von Lilli2:Falls es eine neuen Flirt im Hintergrund gab ist das vielleicht auch einfach gescheitert oder hat sich erst gar nicht wie erhofft weiter entwickelt. Das könnte das Nachdenken anheizen und die Tränen befeuern.
Jane_1
Zitat von Lilli2:Falls es eine neuen Flirt im Hintergrund gab ist das vielleicht auch einfach gescheitert oder hat sich erst gar nicht wie erhofft weiter entwickelt.
EineMitleserin
Zitat:Ich hab ihm daraufhin auch einmal auf die Konsequenzen angesprochen. Unterhalt, weniger Tage an denen er die Kinder hat und das man auch einen Anwalt braucht. Er hat mich gefragt ob ich ihm drohen will. Wollte ich nicht, aber ich muss doch auch mal ansprechen was im Falle einer Trennung passiert. Ich hab ihn auch gefragt ob er sein Verhalten insgesamt denn sonin Ordnung findet. Nein, findet er auch nicht gut. Ich bin nach dem Gespräch einfach nur heulend zusammengebrochen und hab ihn gebeten nicht zu gehen. Er meinte ihm reicht es jetzt, ich soll eine Freundin anrufen und ist gegangen. Ich hab geheult, meine Kleine hat geheult und er war weg.
MissNextDoor
Zitat von EineMitleserin:Und ich wette mit dir, dass es nicht diese Momente sind, die ihm heute leidtun.