Tasse Tee hinstell
Zitat von NineNinchen: Er hat noch nicht geantwortet, also gehe ich davon aus, dass es klar geht.
Unangenehmes lässt er liegen - kennen wir schon.
Zitat von NineNinchen: Was soll ich denn machen.....Gefühle sind halt noch da.
Ich mag mich erinnern, das jene Schwangerschaftshormone mit zur Bindung beitragen und nach der Schwangerschaft noch über ein Jahr nachwirken können
Zitat von NineNinchen: Wir haben jetzt beide den jeweils anderen als wichtigen Menschen im eigenen Leben verloren
Du überträgst.
Du magst das verloren haben, wobei ich denke, du hast viel mehr gewonnen als verloren. Bei ihm ist es zu 100% umgekehrt.
Er dachte, er gewinnt den vergoldeten Blumentopf, wenn er dich verlässt - und jetzt steht der Blechkübel bei seinem Fernseher
Zitat von NineNinchen: Er ist wirklich hochintelligent auf seinen Gebieten.
Da ist uns die Evolution ganz schön voraus, ne? Damit alles im Gleichgewicht bleibt, wenn eines höher ausgeprägt ist - verliert ne andere Seite an Masse. Und wenn er, wobei? super ist - dann ist er logischerweise anderswo dumm wie Stroh
Zitat von NineNinchen: Er sagte, weil er da noch nicht so weit war und sich erst jetzt weiterentwickelt hat.
er hat noch gar nicht angefangen, sich weiter zu entwickeln. Er spielt das nur. Ihm geht die Düse, das er seinen Einfluss auf dich verliert, wo du Schäfchen ihm doch immer so wunderbar, die Steine aus dem Weg geräumt hast
Zitat von NineNinchen: Er hat mir gestern gesagt, dass er die ersten 6-7 Jahre in der Beziehung dachte ich habe einen starken Charakter und viel Selbstbewusstsein.
na fein - und jetzt sagt er dir durch die Blume - warum du an ihm gescheitert bist
Zitat von NineNinchen: Er reflektiert sich und mich und unsere Beziehung und unsere Dynamik.
nö - kein Strich tut er.
er fordert nur
und in allen anderen Belangen lässt er Dich auflaufen
Schau genau
Zitat von NineNinchen: Als er da war hat er wirklich ganz schlimm geweint.
Das arme Tröttröt.
Er hätte Schauspieler werden sollen. Er weint nicht um Euch als Paar oder Familie - er heult aus Selbstmitleid, die Tränenmasche funktioniert immer, oder? Bei Dir?
Als du Rotz und Wasser geheult hast - hatte er null Einsehen, aber du sollst schon wieder seine Kohlen aus dem Feuer holen.
Zitat von NineNinchen: Er hat sich bei mir für sein Verhalten entschuldigt und gesagt er wollte mir nicht wehtun.
Bis zum nächsten Klopper.
Er tut es ständig - Dich verletzen. Mal auffällig, mal aus dem Gebüsch - aber das er Ursache und Wirkung ist - ist ihm schnuppe. Er will nur ein Leben leben, wo er keine große Verantwortung tragen muss - schließlich hast ja du
einen starken Charakter und viel Selbstbewusstsein!
Zitat von NineNinchen: jetzt begriffen was verloren ist und beginnt erst jetzt mit der emotionalen Arbeit
Der hat noch gar nicht angefangen
Hätte er, das von dir angenommene gemacht - dann würde er auf Fragen deinerseits - nicht mit Schweigen antworten
Schau genau
Zitat von NineNinchen: Meine Schwägerin hat mir nichtmal zur Geburt gratuliert. So anstandshalber wäre schon irgendwie gut gewesen.
So irgendwie wirkt seine Familie schon a bissl entwicklungsverzögert, alle. Paps, Mams, er und sei Schwester.
@Hamsterblaster
gute Besserung
So ne Meditation ist ja nix schlechtes - aber formal braucht Ihr das nicht. Du warst und bist immer bereit zu reden und ihm entgegen zu kommen.
Er ist das nicht. Es sollte nach seiner Schnauze gehen, mal wieder, und wenn du nicht so funktionierst, wie er hoffte - stellt er sein übliches Verhalten wieder her - er schweigt. Von wegen Freundschaft und Frieden.
hätte er sich weiter entwickelt, hätte er darauf geantwortet - so musst du wieder davon ausgehen - das es seine verminderte Kommunikationsfähigkeit ist, die Eurem Reden im Weg steht.
Außer du kapitulierst in allen geforderten Punkten, begehrst nicht auf - oder stellst deinerseits Forderungen - dann geht Klein-Uwe wieder zum kichern in den Keller