MissNextDoor
- 23773
- 5
- 61184
MissNextDoor
Zitat von Heffalump:ja?
Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:Mir gehen hier immer Blutdruck und Puls hoch wenn ich lese, was der BWK sich wieder geleistet hat
MissNextDoor
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Am schwierigsten sind die Grenzen zu wahren, wenn wir uns unmittelbar gegenüber stehen.
Zitat von NineNinchen:wenn ich es dann bekomme, weiß och nicht wie darauf reagieren soll
Zitat von NineNinchen:Mein NM hat wesentlich mehr Zuwendung bekommen
Rheinländer
Zitat von NineNinchen:Das sind doch nicht nur Bröckchen?
Heffalump
Zitat von Rheinländer:auch Lob von mir
Wollie
Zitat von Rheinländer:und immer noch macht.
Perzet
sonntag_morgen
aequum
sonntag_morgen
Zitat von aequum:Ich bin ja nun wirklich kein Fachmann aber wenn ich @NineNinchen lese, meine ich beinahe schon gewisse Züge (zumindest ähnlich) des Stockholm-Sydroms zu erkennen. Mir ist bewusst, dass das nun hart oder vielleicht sogar verrückt klingt aber es kommt mir halt immermal wieder in den Sinn.
Yoffi
Zitat von NineNinchen:Auch wenn ich da gedanklich wieder zu sehr bei ihm bin, aber kch glaube ich schaff es auch nur da raus wenn ichs verstehe. Meine Mutter sieht ...
Zitat von NineNinchen:Auch wenn ich da gedanklich wieder zu sehr bei ihm bin, aber kch glaube ich schaff es auch nur da raus wenn ichs verstehe.
aequum
Zitat von sonntag_morgen:Wichtig ist, diese Tendenzen zu erkennen und gesunde Abgrenzung zu lernen.
MissNextDoor
Yoffi