sonntag_morgen
- 1600
- 2
- 4155
sonntag_morgen
Zitat von aequum:Das ist alles sehr schlüssig und trifft wohl auch zu. Wie gesagt, ich bin kein Fachmann aber für mich ist das was der EM von @NineNinchen getan hat einfach derart unfassbar niederträchtig und grausam, dass es mich wirklich sehr wütend macht und ich das Verlangen habe, diesem Herren einmal höchst persönlich einen ...
sonntag_morgen
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke was hier ganz deutlich wird und ist ist, dass @NineNinchen in ihrem Leben viel zu wenige Menschen um sich hatte, die ihr den Rücken gestärkt haben. Ich finde mich ja leider auch in vielem wieder - wenn mir jemand etwas vorwirft überlege ich auch einen Ticken zu lange ob der Stiefel nicht passen könnte... ...
MissNextDoor
Yoffi
Kroenchen_richt.
Zitat von NineNinchen:Er meinte mal ich muss nur sagen wenn ich was will oder brauche oder er übernehmen soll. Dann würde er es machen. Wenn ich das Angebot mal genutzt habe, dann hat er es meist auch tatsächlich gemacht. Er hat stets ausgeglichen, dass ich Probleme mit dem Autofahren habe. Ich hab ne Stunde vorbereitet, er hatte die Verantwortung beim fahren und konnte ja in der Zeit nichts anderes machen.
Zitat von NineNinchen:S. Oben. Das sind doch nicht nur Bröckchen?
Zitat von NineNinchen:Was mir gefehlt hat war z.B. ein gemeinsames Hobbie. Um darüber unsere Verbindung stärken. Für ihn war das nie so wichtig.
Zitat von NineNinchen:Als unsere Tochter dann da war, hat er das Hobbie allein weiter verfolgt (einer muss ja aufs Kind aufpassen) und mir geraten, ich soll mir auch wieder eine neue Gruppe suchen um das Hobby auszuleben.
Zitat von NineNinchen:Das stimmt schon. Ich jab inzwischen aber das Problem, dass ich vieles nicht mehr gut greifen kann. Die Erinnerung ist verschwommen oder wie im Nebel.
Zitat von NineNinchen:Und jetzt nehme ich notgedrungen auch noch sein Geld.
Hedwig11
aequum
Zitat von Hedwig11:Er versuchte damit, mich genau dahin zu bekommen - nämlich, dass ich mich unzulänglich, dumm, verunsichert und weniger wert als die Neue usw fühle. Und damit dann freiwillig alle Schuld auf mich nehme.
Catalina
Zitat von NineNinchen:Aber was muss er denn noch machen? Wie wäre es denn richtig gewesen? Ich versteh es nicht. Er hat so viel gemacht und es hat doch für mich nicht gereicht, damit ich zufrieden bin. Also ist doch das Loch eindeutig auf meiner Seite.
sonntag_morgen
Heffalump
Zitat von aequum:Ja, und dennoch liest man immer wieder wie Ninchen versucht die Schuld bei sich zu suchen und seine Handlungen zu relativieren, wenn nicht sogar zu entschuldigen.
Heffalump
sonntag_morgen
Zitat von Heffalump:Wenn das Muster an kindliche Prägung gebunden ist - braucht es länger - um es zu durchbrechen. Sie ist auf dem Weg, das ist schon viel, das sie noch lang nicht am Ziel ist - verlangen nur die Ungeduldigen. Für Ninchen ist das aber alles noch frisch, sie hat Trennung usw zu überwinden, ihr Badewannentangojüngling ...
Heffalump
NineNinchen
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Sie hat leider doch mehr Schaden davongetragen als gedacht. Vermutlich ist der Stab im Hals etwas verbogen.
Zitat von NineNinchen:morgen habe ich mal 6 h! nur für mich allein. Da wird wieder gerollert!