Kroenchen_richt.
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5988
Ich hoffe es halbwegs sortiert zu bekommen, mein Handy ist für diese Aufgabe zu klein.
Zitat von NineNinchen:Er sagte zu mir, seine Gefühle sind seit 1-2 Jahren nicht mehr so. warum dann ein zweites Kind?
Kurzschlusshandlung? ⬆⬇
Zitat von NineNinchen:Er will sehen, wie es für ihn so ist alleine (er geht zu einem Kumpel.
Zitat:Er hat sich das alles scheinbar schon genau überlegt
Zitat von NineNinchen:Aber es geht nur nach ihm. Ich habe selten so viel Egoismus erlebt! Und das ausgerechnet von meinem Mann!
Zitat von NineNinchen:
Zitat von NineNinchen:ich habe ihm auch schon mehrere Wochen Bedenkzeit gegeben, seine Meinung ändert er aber nicht.
Zitat von Nalf:Genauso wie er verdrängt, wo eigentlich sein Anteil am
Ich sehe keinen Kurzschluss, oder Affekthandlung.
Zitat von NineNinchen:
Zitat von NineNinchen:Warum er sich emotional ein Stück von mir entfernt hat, wäre angeblich auch, dass wir uns nie dazu durchgerungen haben eine Immobilie zu kaufen. Das war immer sein Wunsch,
Zitat von NineNinchen:Er meinte halt, ich wollte mich nie ganz auf die Beziehung einlassen, weil ich das Risiko nicht gewagt habe. Ich bin auch nicht in einem Eigenheim aufgewachsen, er schon. Und weil er den Traum begraben musste, ist auch ein Stück in der Beziehung für ihn gestorben.
Umkehrt wird ein Schuh draus. Wer hat sich nicht voll eingelassen? Wer neigt zur Flucht?
Zitat von NineNinchen:Deswegen wollte er dann auch kein Auto mehr mit mir kaufen. Er wollte einfach mit mir zusammen keine größeren finanziellen Anschaffungen mehr tätigen. Das erfahre ich jetzt Stück für Stück.
Sorry, da packe ich mir an den Kopf.
Dir vorwerfen Du hättest nicht zur Beziehung gestanden, weil Du noch nicht in ein Haus investieren wolltest, aber er will dann nicht einmal in ein wesentlich günstigeres Auto investieren, weil er nicht sicher ist, ob Du zur Beziehung stehst?
Zitat von NineNinchen:Er wollte sich etwas aufbauen, in etwas investieren und hätte nie gedacht, dass er die nächsten Jahre jetzt so wohnen muss.....
Betonung auf er
Zitat:[url=/post3714694.html#p3714694]Zitat von NineNinchen[/url]
Wird mir jetzt zum Vorwurf gemacht, ich hätte eine Trennung schon geplant
? Schwupps mal eben alles umgedreht.
Gaslighting vom Feinsten!
Zitat von NineNinchen:Ja, manchmal denkt er wirklich etwas schräg.....aber gerade denkt er sich wohl eher alles passend. So wie es in seiner Welt passt.
Zitat von NineNinchen:.es ist einfach seine Sicht auf manche Dinge. Die manchmal absolut seltsam für alle ist.
Zitat von NineNinchen:Er ist auch sehr kühl. Und wenn er nicht gerade komische Dinge sagt, ist er auch sehr einsilbig.
Zitat von NineNinchen:Und er kam wieder damit, dass ich ihm mal die Zeiten sagen sollte wo wir glücklich waren. Wie kann man das vergessen?!
Nun ja. Aber deine Schuld?
Du hattest schon so viel erkannt und schiebst es jetzt wieder aus dem Blick.
Zitat von NineNinchen:Die Dinge die er jetzt so hervorzaubert sind teilweise schon ewig her und waren für mich gedanklich ganz weit weg.
Oder an den Haaren herbeigezogen.
So, leider muss ich die Übersicht unterbrechen. (Dabei ist da noch jede Menge was el BWK an Ungereimtheiten vom Stapel lässt.)
1. Mist am Handy, zu zitieren und sortieren
2. Kommt mir gerade die Galle hoch.
Thema Gitarre
Hast du sie gesehen und gehört?
Nein, der Jammerlappen hat sich gemeldet.
Ein Tritt und der Hals verbogen?
Wo hast du denn getroffen? Wohl kaum am Hals.
Es gibt genug Gründe dass der Hals verbiegt oder sie falsch klingt.
1. Wetter Saiten verstimmt
2. Saiten ziehen am Hals, zu stark gespannt
3. Feuchtigkeit
4. Materialermüdung
5. Kann man den Hals einstellen.
Und wieder führt er dich vor.
Meine Gitarre ist oft genug umgefallen, ohne Schaden.
Und.....
Zitat:Er hat letztens seine Gitarre mitgenommen. Er will mit seinem Freund bei dem er jetzt wohnt Musik machen......
Dann hätte ihm das schon vor Monaten auffallen müssen. Er wollte ja musizieren.
Er versucht es mit allen Mittel.
Bitte lass seinen *beep* nicht mehr so ungefiltert an dich ran und glaube alles.
Eben las ich noch in einem alten Beitrag von dir, wo du ganz viel klar benennen konntest, "Hätte ich mal viel fester die Gitarre getreten"