sonntag_morgen
- 1600
- 2
- 4155
sonntag_morgen
NineNinchen
Zitat von sonntag_morgen:Bei deiner Antwort ist mir aufgefallen, dass er schon in der Beziehung wenig Nähe und Verständnis gezeigt hat und sich selbst und seine Interessen in den Vordergrund gestellt hat.
Genauso wie jetzt eigentlich.
Zitat von sonntag_morgen:Vielleicht kann dir das als Erklärung reichen? Sein Defizit in zwischenmenschlichen Beziehungen?
Zitat von Und_jetzt:Zum Thema alle sind glücklich kann ich dir Dinas Thread empfehlen.
Zitat von EineMitleserin:Hatte es denn mit den 6 Stunden Pause geklappt?
Zitat von sonntag_morgen:Ich hatte eigentlich auch auf deine Message vom Freitag geantwortet, aber das scheint nicht gespeichert worden zu sein.
sonntag_morgen
EineMitleserin
EineMitleserin
NineNinchen
Zitat von sonntag_morgen:Oh je, du hast heute ganz schön den Blues, oder? Ist ja auch verständlich.
Zitat von EineMitleserin:Und ich kann auch verstehen, dass du dir Hoffnungen machst. Meist ist es mehr das alte Leben das man sich wünscht.
Zitat von Heffalump:mein Knilch sollte Rasenmähen, tat er einmal, er mähte schlicht alles. Den lästigen Rasen, die Blumen, das Obst (Himbeeren) ratzekahl, kurz und klein
sonntag_morgen
Zitat von NineNinchen:Ziemlich, ja. Und ich konnte mich da auch mit den ganzen Ablenkungstechniken nicht ablenken. Ich merke halt an Tagen wie diesen, dass ich immer noch nicht ganz losgelassen habe. Und das liegt auch daran, dass ich gerade wieder viel zu viel Kontakt zu meinem NM habe. Und jedes mal gibt es wieder Abwertungen. Und ...
Tilly
Zitat von NineNinchen:Und das liegt auch daran, dass ich gerade wieder viel zu viel Kontakt zu meinem NM habe. Und jedes mal gibt es wieder Abwertungen. Und inzwischen habe ich eine ganze Sammlung an Gründen, warum er ich trennen musste. Im Prinzip bin ich eine psychisch nicht ganz stabile, zickige, bestimmerische, unterdrückende Person die ihn nicht zu schätzen wusste
NineNinchen
Zitat von sonntag_morgen:Bloss nicht weichkochen lassen und wieder telefonieren ode persönlich sprechen.
Zitat von sonntag_morgen:Die Trennungsgründe lese ich spiegelverkehrt: er ist ein unreifer, unorganisierter, unrealistischer und wankelmütiger verwöhnter Knilch der dich nicht zu schätzen wusste.
Zitat von Catalina:Ich würde das daher dringend lassen, du würdest dir nur wieder eine verbale Klatsche abholen. Schreib einfach hier, wenn du was loswerden willst, da kriegst du jedenfalls freundliche und zugewandte Antworten.
Wollie
Zitat von Tilly:Er sucht krampfhaft Fehler bei dir, dabei spiegelt er nur sich selbst.
Wollie
Zitat von NineNinchen:Ne ne. Mein Anteil an dem Desaster ist schon nicht gering.
Zitat von NineNinchen:Nach dem Motto: er hat ja nur die Trennung verkackt und sonst ist er ja eigentlich in Ordnung.
Tilly
NineNinchen
Zitat von Catalina:Aber ich fürchte, das wird nie passieren, denn irgendwie ist er emotional eingeschränkt und nicht in der Lage zu verstehen, welche Auswirkungen seine Handlungen auf andere haben. Ist ihm vermutlich auch völlig wumpe.
Zitat von Wollie:du nimmst ihn immer noch viel zu sehr in Schutz, dabei benimmt er sich wie das letzte A.......,
Sternenguckerin
Zitat von NineNinchen:Und das liegt auch daran, dass ich gerade wieder viel zu viel Kontakt zu meinem NM habe. Und jedes mal gibt es wieder Abwertungen. Und inzwischen habe ich eine ganze Sammlung an Gründen, warum er ich trennen musste. Im Prinzip bin ich eine psychisch nicht ganz stabile, zickige, bestimmerische, unterdrückende Person die ihn nicht zu schätzen wusste.
NineNinchen