Kroenchen_richt.
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6171
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kroenchen_richt.
Mitglied
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Du meinst ich habe ihn vielleicht nie geliebt? Alles nur, damit eine innere Leere bei mir gefüllt wird?
Und das eine Trennung am Ende vielleicht sogar richtig ist?
Heffalump
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Und in anderen Threads wurde ja geschrieben, dass weniger Kontakt dazu führen kann dass der andere einen vermisst.
Zitat von NineNinchen:Ansonsten soll es die nächsten Zeit darum gehen woher meine Muster kommen
Zitat von EineMitleserin:der Fokus liegt wieder zu sehr auf ihn
Zitat von NineNinchen:Ich kann mich vor dem JA mit ihm streiten oder aber den etwas leichteren Weg gehen
Zitat von NineNinchen:Den Kindern bislang noch nicht. Wird für sie nützlich sein, wenn sie größer sind.
Zitat von NineNinchen:Es ist keine Bosheit von ihm, aber er hat da einfach keinen Blick für.
Zitat von NineNinchen:Aber ein Danke finde ich schon angemessen, wenn ich für ihn was mit organisiere. Das ist ein Minimum und das mache ich andersrum auch.
Zitat von NineNinchen:Ich hoffe, dass ich diesmal die Schleife durchbrechen kann,
Zitat von NineNinchen:Ich würde es gern auf sie Hormone schieben, aber das ist auch nicht die ganze Wahrheit.
Zitat von NineNinchen:Du meinst ich habe ihn vielleicht nie geliebt?
Zitat von NineNinchen:Als er sich 2020 schon mal getrennt hat war es auch mies
Zitat von NineNinchen:Mit den zusätzlichen Mustern aus meiner Kindheit ist das natürlich ein absoluter Supergau.
Zitat von NineNinchen:Ich komme mir vor wie der letzte Depp, der einfach unfähig ist eine Trennung zu verarbeiten.
Zitat von NineNinchen:Und in meiner Jugendzeit musste ich ja mit allem alleine klarkommen, nur Stress und Abwertung. Da frage ich mich, ist die frühkindliche Phase oder die Jugend ausschlaggebend für so ein Muster?
Zitat von Kroenchen_richten:er schwelgt in Schweigen, weil ist ihm zu anstrengend.
Kroenchen_richt.
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Kroenchen_richten:toxische
Kroenchen_richt.
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Und das eine Trennung am Ende vielleicht sogar richtig ist?

Zitat von Kroenchen_richten:ich habe viel bei dir gelesen, und es hat immer wieder meine Augen geöffnet.
Kroenchen_richt.
Mitglied
Fanta1
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Das mit dem Baby in der Kiste und Tochter am offenen Fenster fand sie übrigens gar nicht gut. Sie hat das sogar noch ernster genommen als ich.
MissLilly
Mitglied
Zitat:Und rein rational sollten die Kinder immer vorgehen
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von Heffalump:Ja es lässt sich leicht sagen, der Fokus liegt bei ihm - aber er ist Ursache und auch Wirkung, und wenn Ninchen sich abgrenzen soll, muss sie auch verstehen, wo ihre Grenzen liegen - und - oder - wie sie diese schützt.
Heffalump
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:Ein Zerdenken.
Es ist schwer für mich es auszudrücken
Zitat von EineMitleserin:Aber(!) man kann sich auch verlieren in Analysen
EineMitleserin
Mentorin
Heffalump
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:Du schreibst vieles so wie ich es gern erklären würde aber nicht kann.
Zitat von EineMitleserin:Kanne Tee
EineMitleserin
Mentorin