Darlena
- 228
- 4
- 399
Darlena
Heffalump
Zitat von EineMitleserin:Es fällt mir wirklich schwer das gut zu formulieren.
NineNinchen
Zitat von Kroenchen_richten:Wie eine Löwenmama.
Zitat von Fanta1:Ich habe nach deinen ganzen Erzählungen nicht viel von ihm erwartet, sondern- ich will ganz ehrlich sein, Ninchen- DEIN Verhalten !
Zitat von Fanta1:Hätte mein Ex-Mann es gewagt, eines unserer Babys in einer Holzkiste zu deponieren und hätte er unsere 2jährige Tochter völlig gelassen einer solchen Lebensgefahr ausgesetzt, hätte ich ihn ungespitzt in den Boden gerammt !
Zitat von Fanta1:Ich hätte mir meine Kinder geschnappt, hätte ihm die Ansage meines Lebens gemacht, hätte dem Jugendamt den Vorfall gemeldet
Zitat von Kroenchen_richten:Heute gibt es to good to go . Und zumindest hier lohnt es sich den Speiseplan in die Richtung zu führen
Zitat von Heffalump:Wieso hast du ihn zurück gelassen?
Lybe?
Gewohnheit?
Versprechen?
Angst?
Zitat von Nalf:Was gibt Dir Sicherheit?
Zitat von Nalf:Fehlt Dir ein Angenommensein? Bist Du einsam?
Zitat von Nalf:intellektuell unterfordert?
Zitat von EineMitleserin:Und wir hier wirklich eine tolle Gemeinschaft in ihrem Faden sind.
Zitat von Darlena:Und du findest wenig Zugang zur Trennungsaggression. Was kann es dir vereinfachen?
Zitat von Darlena:Hast du wirklich Tagträume, wie schön es mit ihm wäre?
Zitat von Darlena:Aber alles auf einem Fundament von Angst und Unsicherheit.
Zitat von Fanta1:einfach nur eine kahle Holzkiste, die irgendwo in der Ecke stand.
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Ich wollte kein Fass aufmachen und tu mich ohnehin schwer Konflikte auszutragen. Ich versuche sie zu vermeiden
Zitat von NineNinchen:Und wenn ich mal was ernst zu ihm gesagt habe, dann ist er laut geworden. Einschüchternd.
Zitat von NineNinchen:Ich hatte den kurzen Impuls alle Kinder anzusacken und zu gehen
Zitat von NineNinchen:Alles außer Versprechen. Und weil er in meinen Augen auch wirklich bereut hat.
Zitat von NineNinchen:Die sind gerade alle sattelfest in einer Partnerschaft und planen ihr Leben. Dabei zuzuschauen macht einsam.
Zitat von NineNinchen:Gibt dazu auch eine europäische Studie:
..das Scheidungsrisiko bei Paaren im Alter zwischen 50 und 65 um 60 Prozent erhöht, wenn die Frau krank wird
EineMitleserin
Zitat von NineNinchen:Und wenn ich mal was ernst zu ihm gesagt habe, dann ist er laut geworden. Einschüchternd.
Zitat von NineNinchen:Und Planbarkeit gibt mir Sicherheit.
Zitat von NineNinchen:Schon, aber im Hinterkopf weiß ich ja auch, dass es sie nur gibt wenn ich ok bin. Aber garantiert werde ich in meinem Leben noch einige Tiefs erleben. Und was ist dann?! Muss ich vermutlich jedes mal bibbern, dass er wieder geht.
Zitat von Heffalump:und melde dich mal in einer Gruppe von allein erziehender an - da gibts auch heiße Väter
NineNinchen
Zitat von Heffalump:Du kannst denen auch nur bis zur Stirn gucken - und melde dich mal in einer Gruppe von allein erziehender an - da gibts auch heiße Väter
Zitat von Heffalump:und er hat nicht versprochen sich oder etwas zu ändern..
Denk nochmal nach
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Da bin ich längst noch nicht. Erstmal muss ich bei mir aufräumen.
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Damit sich Gefühle gar nicht erst so lange anstauen können
Catalina
Zitat von NineNinchen:Ich wollte kein Fass aufmachen und tu mich ohnehin schwer Konflikte auszutragen. Ich versuche sie zu vermeiden.
Yoffi
Zitat von NineNinchen:Wie eine Löwenmama.
Zitat von NineNinchen:Ich wollte kein Fass aufmachen und tu mich ohnehin schwer Konflikte auszutragen.
Zitat von NineNinchen:Sollte ähnliches allerdings noch einmal passieren, werde ich das ebenfalls dokumentieren und dann mal beim nächsten Termin mit dem JA ansprechen.
Zitat von NineNinchen:Wenn ich aber weniger Kontakt habe, dann gehen solche Dinge an mir vorbei. Es ist wirklich ein Spagat.
Zitat von NineNinchen:Ich glaube ich muss für mich noch ausloten, was wirklich schwierige Situationen sind.
Zitat von NineNinchen:Und Planbarkeit gibt mir Sicherheit.
Zitat von NineNinchen:Mein NM hat mir Sicherheit gegeben.
Zitat von NineNinchen:Dabei zuzuschauen macht einsam.
Zitat von NineNinchen:Inzwischen kann ich mich da ja ganz gut zusammenreißen.
Zitat von NineNinchen:Es war mehr eine gegenseitige Abmachung ab jetzt besser zu kommunizieren und anzusprechen wenn es etwas ist.
NineNinchen
EineMitleserin
Tilly
Zitat von NineNinchen:Ich hatte den kurzen Impuls alle Kinder anzusacken und zu gehen. Aber ich dachte es wäre auch etwas übertrieben
Zitat von NineNinchen:Ich wollte kein Fass aufmachen und tu mich ohnehin schwer Konflikte auszutragen
Zitat von NineNinchen:Ich leg in meinem Thema erst mal eine Pause ein. Zum Überlegen und Gedanken sortieren. Euch allen so weit erstmal ein schöne sommerliche Woche.
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Ich leg in meinem Thema erst mal eine Pause ein. Zum Überlegen und Gedanken sortieren
Heffalump
Zitat von Yoffi:Du sollst doch das Gegenteil lernen. Zusammenreißen kannst du. Deine seltenen Explosionen sind Resultat vom zusammenreißen