Yoffi
- 1751
- 6069
Yoffi
NineNinchen
Zitat von Nalf:Sich mit dieser Art Mensch verbunden zu haben, war der einzige Fehler, den Du Dir vorwerfen kannst.
Zitat von Nalf:Aus Deiner Sicht muss/sollte etwas geschehen (Impfung). Er sagt was zu. Das klappt nicht. Du machst es dennoch möglich.
Zitat von sonntag_morgen:Ich weiß nicht, ob es das auch bei Familien-Mediationen gibt, aber ich musste da an deinen Mann denken und seine Unzuverlässigkeit und Schwankungen und Forderungen.
Dann könnte der Mediator als neutrale Person mit einem Vorschlag kommen und es bleibt nicht alleine den Parteien überlassen, selbst eine Lösung auszuarbeiten.
Zitat von Yoffi:Ich will kein Spielverderber sein, aber ich sehe nicht, dass du in Urlaub fahren kannst, während die Kinder bei ihm sind. Da würde ich mir andere Lösungen suchen, aber nicht auf ihn vertrauen.
Perzet
Zitat von NineNinchen:Er war doch für mich da und alle haben uns um unsere Beziehung beneidet. Wie toll wie wir doch miteinander harmonieren und so.
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Bei unserem Sohn hat er das Angebot nie gemacht.
Nalf
Zitat von NineNinchen:Ich will nicht, dass unsere Kinder unter seiner Ambivalenz leiden.
Zitat von NineNinchen:Amsterdam wäre nur MEIN kleiner egoistischer Wunsch. Ein paar Tage nur für mich. Das ist ja gar nicht viel.
Zitat von NineNinchen:Wenn ich ihn sehe mit seinem Gleichmut bringt mich das nur auf die Palme
aequum
Zitat von NineNinchen:Aber ich versuche auch ein bisschen mehr Alltag wieder bei mir reinzubringen und habe mir jetzt auch ein Buch gekauft, das ich schon lange lesen wollte. Auch kein Sachbuch, sondern einfach einen ganz schnöden Roman. Ich versuche einfach tatsächlich mal etwas anderes zu machen, außer nur über die Beziehung nachzudenken.
Amaible
Catalina
Zitat von NineNinchen:Ich will nicht, dass unsere Kinder unter seiner Ambivalenz leiden.
justawoman
Zitat von NineNinchen:Ein paar Tage nur für mich. Das ist ja gar nicht viel.
Violettsloth
Glitzerfee
Zitat von Violettsloth:@Nalf sehr schöner Beitrag. Ganz genau so muss man es machen. Völlig unabhängig vom Ex sein. Dann kommt auch wieder das Freiheitsgefühl. Kann ich ...
Tilly
Zitat von NineNinchen:Und das Erste, was er gefragt hat, war, Fährst du allein, mit wem fährst du?
Zitat von NineNinchen:Und trotzdem ist da auch ein sehr tiefer Schmerz noch, der immer wieder hochkommt
Zitat von NineNinchen:Es ist für mich aber ganz klar, dass Freundschaft einfach nicht sein kann. Dafür ist einfach zu viel passiert. Und selbst wenn er jetzt von heute auf morgen nett sein sollte, wird es nichts ändern
Zitat von NineNinchen:Und ich übe mich im sein. Einfach da sein und niemanden entsprechen zu müssen. Nur für die Kinder Sorgen aber keine Erwartungen andere zu entsprechen
Zitat von NineNinchen:Da frag ich mich ist das Zufall? Soll er wirklich so sein? Das kann doch nicht wahr sein. Er war doch für mich da und alle haben uns um unsere Beziehung beneidet. Wie toll wie wir doch miteinander harmonieren und so.
Zitat von NineNinchen:Aber für mich ist der Zeitpunkt sehr auffällig. Wie gesagt, das ist für Außenstehende eigentlich nicht auffällig, aber ich zweifel an meiner Wahrnehmung und frag mich, ob ich da zu viel reininterpretiere.
Zitat von NineNinchen:Geplant ist mit dem Zug nach Amsterdam
Zitat von Yoffi:Da würde ich mir andere Lösungen suchen, aber nicht auf ihn vertrauen
Zitat von NineNinchen:Amsterdam wäre nur MEIN kleiner egoistischer Wunsch. Ein paar Tage nur für mich. Das ist ja gar nicht viel.
Kroenchen_richt.
Zitat von NineNinchen:Notfalls wird der Urlaub so lange verschoben, bis die Kinder alt genug sind für so eine Reise. Und wir machen dann was anderes.
NineNinchen
Yoffi
Zitat von NineNinchen:Und ich frage mich halt, wenn ich das eher gewusst und erkannt hätte, ob mein NM und ich es dann geschafft hätten.
Zitat von NineNinchen:unsere Familie ist ebenfalls zerbrochen.
Zitat von NineNinchen:mit ihm konnte ich sein, wie ich bin.
Zitat von NineNinchen:Und ich weiß auch gar nicht, wie ich die Kinder erziehen soll. Ich habe das ja nie vorgelebt bekommen, wie es geht.