Yoffi
- 2246
- 7967
Yoffi
Zitat von NineNinchen:ich nehme den Therapieplatz jemanden weg, der ihn vielleicht wirklich gerade dringender bräuchte. Also ich will auch nicht länger als nötig dort sein. Ich weiß bja um die allgemein langen Wartezeiten.
NineNinchen
Zitat von Yoffi:Zwei Jahre Minimum, meiner Erfahrung nach.
aequum
Zitat von NineNinchen:So lange?! Das kann ich mir aber auch nur in der Elternzeit leisten.
Yoffi
MissLilly
NineNinchen
Zitat von MissLilly:Wenn du das nicht spürst und deine Therapeutin sich auch noch wünschst, dass du mal ohne ihn kommst, dann läuft hier meiner Meinung nach was gewaltig schief und wird dir kaum helfen zu mehr Stärke und Selbstbewusstsein oder gar Freude zu finden.
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Ich nehme auch nur die Stunden, wo andere Patienten kurzfristig absagen und sie keine anderen finden.
Zitat von NineNinchen:Deswegen bin ich mir auch nicht sicher, ob an dieser Stelle überhaupt etwas therapiert werden muss, wenn ich schon weiß, dass ich eher eine Zugang zu älteren Kindern habe.
MissLilly
Zitat von NineNinchen:Aber e gibt Parallel immer mal wieder eine Bindungstherapie. Dann aber bei jemand anderen. Leider ist sie aber das letzte mal krank gewesen.
NineNinchen
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Aber generell hab ich auch zu Frauen immer schon einen besseren Zugang als zu Männern.
aequum
Zitat von NineNinchen:Ich weiß halt nicht wirklich, ob es daran liegt, dass es ein Junge ist, oder ob da die Trennung mit teinspielt.
Tilly
sonntag_morgen
Kroenchen_richt.
Zitat von NineNinchen:Aber generell hab ich auch zu Frauen immer schon einen besseren Zugang als zu Männern.
Jane_1
Zitat von MissLilly:und deine Therapeutin sich auch noch wünschst, dass du mal ohne ihn kommst, dann läuft hier meiner Meinung nach was gewaltig schief
Zitat von NineNinchen:Ich bin absolut keinen Babymama
Zitat von NineNinchen:Es ist ja eigentlich auch wirklich ein Luxusproblem und rein rational betrachtet ist mir auch klar, dass es ein kleiner Mensch ist, der einfach ganz viel Zuneigung braucht.