Tilly
- 1382
- 4959
Tilly
Zitat von thegirlnextdoor:Das Wissen hatte die TE zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke immer noch dass der Plan B des Herren nicht funktioniert hat und er sich deswegen jetzt so leer fühlt, der Arme. Er schien sich ja nicht so leer gefühlt zu haben als er seine schwangere Frau mit dem gemeinsam geplanten Kind im Bauch sitzen ließ. Da hing der Himmel noch voller Stammtische und Demonstrationen
Zitat von Wollie:Genau so ist es. Ich habe für so Jemand nur noch Verachtung übrig. So verantwortungslos und egozentrisch und egoistisch unterwegs. Und dann noch sein dummes pseudopsychologisches Geschwurbel.
Fenjal
Zitat von NineNinchen:Mit meinem Mann bin ich seit 13 Jahren zusammen, seit 6 Jahren verheiratet. Wir haben eine zweijährige Tochter und ich bin im 5. Monat schwanger.
Frau61
Zitat von Fenjal:Sie kannten sich ca 10, 11 Jahre bis das 1. Kind kam, sorry Leute, wenn ich dann meinen Partner nicht einschätzen kann, vor allem wie er in Belastungssituationen, bei Stress reagiert, ob er ruhig alles händeln kann, nicht ausbricht, sich selbst versucht aus aufreibenden Situationen rauszunehmen, allerdings andere in ...
Fenjal
Zitat von Frau61:Und was nutzt ihr deine Erkenntnis nun?
Perzet
Fenjal
Perzet
Heffalump
Glitzerfee
Frau61
Zitat von Fenjal:Es nutzt insofern etwas, dass hier nicht versucht werden sollte dieses Scheitern der Elternschaft zu 100% dem Typ auf die Fahnen zu schreiben, denn dass er versagt, war vorhersehbar. Es geht darum, dass die Te sich selbst einmal hinterfragt, wie sie im Leben aufgestellt ist, welche Konsequenzen es haben kann, wenn man ...
Fenjal
Yoffi
Umbra_
Zitat von Fenjal:10 Jahre Beziehung,.... ich weiss dann wie belastbar mein Partner ist.
Sternenguckerin
Zitat von Fenjal:Sie kannten sich ca 10, 11 Jahre bis das 1. Kind kam, sorry Leute, wenn ich dann meinen Partner nicht einschätzen kann, vor allem wie er in ...
Fenjal
Zitat von Sternenguckerin:Nach deiner Logik hätte Ninchen also nach 11 Beziehungsjahren wissen müssen, was passieren würde, sich dann trennen und wieder auf die Suche nach einem geeigneten Mann für die Familiengründung gehen müssen und vielleicht hätte sie den nie richtig gefunden und wäre dann irgendwann eh zu alt für Kinder gewesen. So hat sie jetzt immerhin ihre beiden süßen, gesunden Kinder, ihre Sonnen, die ihr ein Leben lang bleiben. Also sinnlos, solche hätte, wäre, wenn-Diskussionen.