Frau61
- 93203
Frau61
Zitat von Umbra_:Eben nicht, denn Menschen ändern sich auch mitunter im Laufe von Jahren.
Frau61
Zitat von Fenjal:Sorry, niemals verstehe ich diese Art und Weise sein Leben, vor allem das von Kindern zu gestalten. Man sucht demnach jemanden zur Familiengründung... das ist entscheidend? Ich werde es nie verstehen. Alles Gute
MissNextDoor
Frau61
Zitat von thegirlnextdoor:Hätte NineNinchen gewusst, dass er sich trennen würde, wäre sie ja nicht so schockiert gewesen über die Trennung... Natürlich weiß man so etwas in der Regel nicht im Voraus.
MissNextDoor
Zitat von Frau61:Kein Mensch kennt anderen Menschen zu 100% auch nicht den Partner, auch nicht die eigenen Kinder, auch Fenjal nicht.
BernhardQXY
Fenjal
MissNextDoor
Tilly
Zitat von thegirlnextdoor:aber so war es hier eben nicht, weil NineNinchen ihren Mann ganz toll fand, ihn anhimmelte und für unfehlbar hielt.
Die ganzen Erkenntnisse, die du meinst, kamen hier doch erst viel später.
Fenjal
Sternenguckerin
Zitat von Fenjal:Sorry, niemals verstehe ich diese Art und Weise sein Leben, vor allem das von Kindern zu gestalten.
Zitat von Fenjal:Man sucht demnach jemanden zur Familiengründung... das ist entscheidend?
Zitat von Fenjal:Ich werde es nie verstehen.
Zitat von Fenjal:Alles Gute
Heffalump
Fenjal
Yoffi
Zitat von thegirlnextdoor:@Fenjal aber so war es hier eben nicht, weil NineNinchen ihren Mann ganz toll fand, ihn anhimmelte und für unfehlbar hielt. Die ganzen Erkenntnisse, ...
MissNextDoor
Zitat von Yoffi:Dass sie das nicht sehen konnte,