BernhardQXY
- 17041
- 5
- 28259
BernhardQXY
Pippa
Zitat von NineNinchen:Vor einigen Wochen hat mein Mann mit gesagt, dass er keine Gefühle mehr für mich hat
Zitat von NineNinchen:Ich habe auch nie etwat gemerkt.
Zitat von NineNinchen:zweite Kind war ein auch ein Wunschkind und eine gemeinsame Entscheidung
Zitat von NineNinchen:Wir teilen und die Arbeit mit Haushalt und Kinder 50/50
Zitat von NineNinchen:jeder konnte bislang seinen Hobbies nachgehen.
Zitat von NineNinchen:Er war sonst immer sehr vertrauenswürdig und zuverlässig.
Frau61
Zitat von Heffalump:Du, so eine Bodenplatte kann auf den ersten, zweiten und dritten Blick super gut aussehen und trotzdem total Murks sein. Im Bauwesen und Beziehungen wird Übels getrickst
Frau61
Zitat von Fenjal:@Frau61 ich erkläre dir jetzt meine Sichtweise mit einem anschaulichen Beispiel, du möchtest ein Haus ( Familie) bauen. Die Bodenplatte weist verschiedene Risse auf ( schwierige Persönlichkeit des Mannes), du allein entscheidest jetzt, ob die Mauern für dein Haus hochgezogen werden ( Schwangerschaft) oder dir das ...
Frau61
Zitat von BernhardQXY:Der Userin der vielen Identitäten , zur Zeit fenjal geht es doch gar nicht um Austausch. Sondern um das Abladen von ihnen kruden Thesen. Same Person Same words
NineNinchen
Zitat von Fenjal:dann sollte ICH MICH an erster Stelle hinterfragen.
Zitat von thegirlnextdoor:weil NineNinchen ihren Mann ganz toll fand, ihn anhimmelte und für unfehlbar hielt.
Zitat von Fenjal:Es geht darum, dass die Te sich selbst einmal hinterfragt, wie sie im Leben aufgestellt ist, welche Konsequenzen es haben kann, wenn man trotz besseren Wissens, emotional und von Wunschdenken getrieben ist, handelt.
Zitat von Fenjal:schwierige Persönlichkeit des Mannes)
Zitat von Fenjal:Man sucht demnach jemanden zur Familiengründung... das ist entscheidend?
Zitat von Yoffi:Dass sie das nicht sehen konnte, lag an ihr und nicht daran, dass er es nicht gezeigt hat.
Fenjal
Zitat von Yoffi:Die Erkenntnis schon. Dennoch muss ich, müssten doch eigentlich wir alle (und haben das ja die letzten Monate hier auch von mehreren Seiten aus geschrieben), zustimmen an dem Punkt, dass Nines Ex sich nicht erst letzten Herbst exposed hat, sondern bereits die Jahre vorher (das wird deutlich durch alles was sie über ...
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Aber was soll ich den jetzt machen deiner Meinung nach? Die Kinder abgeben oder einfach nicht mehr hier schreiben und den Mund halten? Mich selbst geißeln und mir sagen, ich darf mich mich nicht beschweren, denn ich bin ja selbst daran Schuld?
Tilly
Zitat von thegirlnextdoor:Ganz sicher nicht, NineNinchen.
Und du musst dich nicht rechtfertigen, denn das war bis hierher alles sehr klar und verständlich für jeden, der deine Geschichte verfolgt hat.
Natürlich darfst du dich hier weiter austauschen und wir sind doch alle hier und hören dir zu.
Und ja... hinterher ist jeder schlauer. Immer. Ist so.
Yoffi
Zitat von NineNinchen:Ja leider. Ich mache mir da jeden Tag schon genug Vorwürfe. Das ich nicht eher an mir gearbeitet habe und es somit hätte eher erkennen können.
Jane_1
Zitat von Yoffi:Dass sie das nicht sehen konnte, lag an ihr und nicht daran, dass er es nicht gezeigt hat.
Zitat von NineNinchen:Ja leider. Ich mache mir da jeden Tag schon genug Vorwürfe. Das ich nicht eher an mir gearbeitet habe und es somit hätte eher erkennen können.
Heffalump
Zitat von Fenjal:@Heffalump richtig, nur, wenn man schon offensichtliches entdeckt.... dann..... du weisst es!
Frau61
Zitat von Fenjal:So ist es! Ich mag es nicht, wenn Tatsachen, Fakten verleugnet werden, Offeneichtliches gerne übersehen wird um dann im Nachgang anderen Schuld zuweisen zu können. Unabhängig vom Geschlecht sollte argumentieren sachlich bleiben, orientiert an den Fakten und nicht, wie so oft, emotional eingefärbt werden.
Heffalump
Zitat von Fenjal:@Heffalump richtig, nur, wenn man schon offensichtliches entdeckt.... dann..... du weisst es!
Frau61
Zitat von NineNinchen:Leider nicht nur er. Ich bin nur anders verkorkst als er.