Fenjal
- 3090
- 3449
Fenjal
Frau61
Zitat von Fenjal:Grund sein mit ihm Kinder zu zeugen.
Wenn z.b, ein Mann mehrmals im Jahr Monate geschäftlich auf anderen Kontinenten unterwegs ist, ist das für eine Frau, die mit sich allein sehr gut umgehen kann, kein Problem.
Allerdings für eine Frau, die mit diesem Mann Kinder zeugt, obwohl sie weiß, dass er auch als Vater diese Geschäftsreisen unternehmen wird, schwierig.
Das geht soweit, dass bei der Rückkehr von der letzten Reise seine Koffer vor der Tür stehen,
Zitat von Fenjal:viel Theorie, wenig Logik, unendliche Schönrederei
Fenjal
Zitat von Frau61:Und Kinder habe ich gerade deswegen mit ihm bekommen.
Frau61
Zitat von Fenjal:@Frau61 frage, wie erklärst du dir die vielen Affären und die Scheidungsrate, wenn doch bei zahlreichen Pärchen alles passt und Kinder, Ehe, ... Ein leichtes sind? Alles easy,... keine Probleme,... nur die Realität schaut eben anders aus... Warum?
Yoffi
Frau61
Zitat von Fenjal:
Damit DU nicht alleine warst, während er auf Geschäftsreise war!... Geschenkt Frau!
Heffalump
Zitat von Frau61:Nein, weil ich Kinder liebe und sie wollte, sie bereichern das Leben.
Heffalump
Fenjal
Frau61
Zitat von Fenjal:ich kann nicht im Geringsten nachvollziehen wie hier gedacht wird.
Frau61
Zitat von Heffalump:@Frau61 Du kannst einem Farbblinden keine Farben erklären. Er kann es nicht sehen
Klaus79
NineNinchen
Zitat von Fenjal:allerdings, mich zieht in diesen Thread nichts mehr, eure Gedanken kann und werde ich niemals teilen.
Zitat von Fenjal:Für mich zeigt sich in dieser Thematik, Kinder eine Riesenportion Egoismus, nach dem Motto, ich will Kinder, weil die eine Bereicherung sind, weil ich nicht allein sein möchte, weil ich 33 bin,......
Fenjal
NineNinchen
Zitat von Klaus79:Ich befinde mich gerade noch in der schmerzhaftesten Phase, aber es tut sicher immer gut, wenn man den Schmerz grundsätzlich mit anderen teilen kann.
Zitat von Klaus79:Ich will jetzt nicht die sagen die Zeit heilt alle.......
Zitat von Klaus79:Wie geht es Dir heute, nachdem ein bisschen Zeit verstrichen ist und du so eine große Resonanz erhalten hast?