HerrZ
- 4213
- 1
- 15045
HerrZ
Zitat von Heffalump:Du kannst einem Farbblinden keine Farben erklären. Er kann es nicht sehen
Heffalump
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Mein NM hat mir gestern bei der Übergabe gesagt, dass er eine Paartherapie nicht wollte, weil er nicht dran glaubt, dass sich etwas ändern würde. Für ihn hatte unsere Ehe zu vielen Parallelen zu der Ehe seiner Eltern. Und die ist wirklich schrecklich. Unsere war nicht so wie deren Ehe, aner er hatte Angst, dass es so werden könnte. Aber er hat halt den Kopf in den Sand gesteckt statt über seine Angst zu springen. Das finde ich sehr schade. Ist aber vielleicht auch ein Grund, weshalb er nicht mit seinen Eltern redet. Er kann ja schlecht sagen, dass er Angst hat so wie sie zu werden.
Amaible
NineNinchen
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Es wirkte aber doch sehr ehrlich
Zitat von NineNinchen:Gedanklich bin ich aber auch schon wieder zu viel bei ihm und zu wenig bei mir.
Plague
Zitat von NineNinchen:wirkte aber doch sehr ehrlich
Zitat von NineNinchen:und ich kann die Parallelen auch sehen.
NineNinchen
Zitat von thegirlnextdoor:Auf gewisse Weise bist du ihm immer noch hörig
MissNextDoor
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Die Bolognese und die Pfannkuchen die er mir mitgeben wollte habe ich immerhin ausgeschlagen.
Waris07
Zitat von NineNinchen:Gedanklich bin ich aber auch schon wieder zu viel bei ihm und zu wenig bei mir.
Yoffi
Hermine47
Zitat von Frau61:Du hast dich gut beschrieben, keine Kinder, von den Umständen keine Ahnung, aber die Theorie beherrscht du bis zum Erbrechen.
Hermine47
Zitat von HerrZ:warum auch immer man mit drölfzig gesperrten Accounts immer wieder kommt. Wohl kaum, weil die eigene kleine Welt so perfekt ist, wie so gerne vehement dargestellt.
Klaus79