sonntag_morgen
- 1600
- 2
- 4155
sonntag_morgen
Kroenchen_richt.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich halte das Argument angesichts deiner eigenen Schilderung eurer Beziehung für mehr als an den Haaren herbeigezogen... mal wieder.
NineNinchen
Zitat von sonntag_morgen:Ich wollte nur sagen: wie gut, dass es ein Kinderbett jetzt gibt und ich musste sehr lachen, dass seine Mutter es ihm aufgebaut hat.
Zitat von Kroenchen_richten:Eine Paartherapie hätte da Augen öffnen können. Insofern ist seine Begründung dagegen schwachsinnig.
Zitat von Kroenchen_richten:Es lag dann aber nicht an dir allein, wie er das anscheinend suggerieren möchte.
Zitat von Kroenchen_richten:Du schreibst wirklich schrecklich und findest jetzt Parallelen?
Nachdem er das als Argument missbraucht hat.
Welche Parallelen?
NineNinchen
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Das schlimme daran ist, dass er früher genauso war. Immer so meckrig
Glitzerfee
Zitat von NineNinchen:Zu dem Vorfall: Ich habe am Wochenende meinem NM vorgeschlagen, dass wir alle zusammen ins Freibad gehen, da meine Tochter gerne baden geht und ich ...
Frau61
aequum
Zitat von NineNinchen:Das schlimme daran ist, dass er früher genauso war. Immer so meckrig.
NineNinchen
Kroenchen_richt.
Zitat von NineNinchen:würde zu viel bestimmen und werde aufbrausend, wenn ich nicht bekomme was ich will und mach dann einfach.
Zitat von NineNinchen:dass er lieber Mayo statt Frischkäse hätte, saure Gurken statt normale Gurken und dass der Käse zu dick geschnitten war.
Zitat von NineNinchen:Das sie mit ihm das Leben nie genießen konnte. Immer war etwas. Und das trifft so auch auf meine NM zu.
NineNinchen
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist ja ganz extrem was du da beschreibst.
aequum
Zitat von NineNinchen:Ist das extrem? Ich finds unangebracht aber halt typisch er.
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Ist das extrem? Ich finds unangebracht aber halt typisch er.
MissNextDoor
Zitat von aequum:Wenn Du ehrlich zu Dir bist, dann ist es wirklich extrem.
NineNinchen
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist absolut, wirklich absolut extrem. Glaub mir. Selbst für einen Menschen mit passiv-aggressiven Tendenzen oder einen Meckerer. Und ich hab da auch einiges mitgemacht. Aber das, was du beschreibst, da hätte ich die Geduld schon lange verloren. Das ist wirklich next level!
Zitat von thegirlnextdoor:Das muss erstmal jemandem gefallen und nicht jede Frau ist so bedürftig sich so etwas anzutun