MissNextDoor
- 23813
- 5
- 61249
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Dann war ich wohl wirklich auch extrem bedürftig. Leider.
aequum
Zitat von NineNinchen:Dann war ich wohl wirklich auch extrem bedürftig. Leider.
Yoffi
Yoffi
Heffalump
Kroenchen_richt.
Tilly
Zitat von NineNinchen:Ist das extrem? Ich finds unangebracht aber halt typisch er.
Winza
Zitat von NineNinchen:Jetzt lyncht mich bitte nicht, weil ich den Badetag gemacht habe. Ich hab keine Extrarunde gedreht, ich wollte mit meiner Tochter einfach nur mal baden. Mit ihm hab ich gar nicht so viel gesprochen.
Aber da ist mir auch wirklich bewusst geworden, Freundschaft würde nicht funktionieren. Weil ich auf diesen Pessimismus absolut keine Lust habe.
MissNextDoor
NineNinchen
Zitat von Heffalump:Seine Antwort, keine Ahnung, der ersäuft schon nicht.
Da war unser Sohn 5 und konnte nicht schwimmen
Zitat von thegirlnextdoor:Das war eine sehr gute Sache, die dich entscheidend vorangebracht hat, .
Yoffi
NineNinchen
Zitat von Yoffi:Dein Ex ist keine Ressource und deine Eltern irgendwie auch nicht. Deine Freundinnen scheinen auch in ihren eigenen Realitäten zu verweilen.
MissNextDoor
Zitat von NineNinchen:Und meine Freundinnen auch wenn's wirklich brennt. Die meisten haben aber natürlich selbst Familie und keine Zeit. Ist ja auch klar.
Yoffi
Zitat von NineNinchen:Keine Ahnung, wie man sowas behebt.
NineNinchen
Zitat von thegirlnextdoor:Aber gerade dann wenn sie selbst Kinder haben ließe sich doch vielleicht manches verbinden/zusammen machen..? Vielleicht mal vorschlagen?