Heffalump
- 42853
- 8
- 75340
Heffalump
NineNinchen
Zitat von Heffalump:Immer, wenn du dich einigermaßen gefangen hast, kommt dein Badewanne Tango und schwurbelt dir Flöhe ins Ohr
EineMitleserin
Zitat von NineNinchen:Ja, er hat da feine Antennen. Ich hab mich halt seit letzten Freitag auch nicht von selbst bei ihm gemeldet.
Caecilia
Zitat von NineNinchen:Das Kind ist immer zu laut und die Leute gucken und es wird ja dann später mal so ein richtiges schlimmes Kind. Selbst wenn wir auf dem Spielplatz sind macht sie sich Sorgen, dass sie zu laut ist, weil sie vor Freude quietscht.
Heffalump
Zitat von NineNinchen:Ich hab mich halt seit letzten Freitag auch nicht von selbst bei ihm gemeldet.
Heffalump
aequum
Wollie
Zitat von Heffalump:Er ist so eine egoistische Tulpe, als ob es nur um ihn ginge!
Er hat Dich, als seine Frau und zwei Kinder, an die Wand gestellt. Du darfst dem Tod dieser Ehe ins Auge blicken - und er lebt munter auf eure Kosten seine Quarkvorstellung aus. Normal gehört ihm rechts und links die Wange grün und blau versiegelt.
Zitat von Heffalump:Statt ihn immer noch auf einem Podest zu heben, fang bitte an, ihn als ziemlich unterdurchschnittlichen Mann zu sehen.
Du hast formal nichts mehr zu regeln, du brauchst seine dreckige Seelenwäsche nicht auf deiner Leine aufhängen, dir bringt das nur zusätzliches Leid. Er soll endlich erwachsen werden.
Er wollte es so - dann soll er auch seine Baustellen alleine aufräumen!
EineMitleserin
MissNextDoor
Zitat von Heffalump:Ihr lebt in Trennung Von Ihm herbei geführt Was hat er erwartet? Das du ihm die nächsten 18 Jahre den roten Teppich ausrollst? Habt ihr bezüglich ...
Wollie
Kroenchen_richt.
Zitat von NineNinchen:Immer wenn ich ihn damals darauf angesprochen haben meinte er nur er wäre halt ein Stubenhocker. Hat er scheinbar nicht gelogen.
Zitat von NineNinchen:dass meine Erwartungshaltung zu einem gewissen Druck bei ihm geführt hat und er dann natürlich noch weniger Lust hatte vor die Tür zu gehen.
Zitat von NineNinchen:Da hatten wir beide wohl ein unterschiedliches Bild im Kopf.
Zitat von EineMitleserin:so ein Baby packt man doch einfach mit ein, man ist aber auch bisschen pragmatisch abgestumpft, glaube ich, wenn man mit den Kids schon bisschen was durch hat und 2+ Kinder aus dem Babyalter draussen hat
EineMitleserin
Zitat von Kroenchen_richten:Schau dir die südlichen Länder an. Klappt dort ganz wunderbar.
Zitat von Kroenchen_richten:Kam du musst aber, ich mach das aber so..
wie schön für dich und da vorne ist die Tür, wenn du es nicht erträgst.
Jane_1
Zitat von EineMitleserin:Und ja, da wird das Kind einfach eingepackt und mitgenommen. Lange Veranstaltungen und Feiern? Irgendwo gibt es einen Berg aus Jacken und provisorischen Decken und die kleinsten Schlafen dort während der Musik,
Glitzerfee